Keiner mehr da??? LG Nicole
doch ... ich, aber ur "nebenher"
Und was tust Du in Wirklich? LG
Ich klebe bilder ein
Re: Ich klebe bilder ein
Re: Ich klebe bilder ein
nein das will auf KEINEN FALL .... von Patrik gibt es nur ein einzies Album von Geburt bis 20 und das finde ich sooooo traurig!
Daher habe ich mich heute Abend aufgerafft. Allerdings werde ich nicht viel tex schreiben nur das nötigste bzw zum beispiel immer unten Auf der Sete Monat und Jahr wenn ein neuer Monat beginnt .... ;o)
Wenn ichs bis zum Aktuellen Monat geschafft habe will ich versuchen dann monatlich die neuen Bilder einzukleben ... aer das sind sooo grauenvoll viele Bilder ... ich brauch wohl fürs erste Jahr schon MINDESTENS 4 Alben *stöhn*
doch ich
Re: doch ich
ach da war eine sehr unkompetente Frau am andren Ende der Leitung, sie meinte, dass HH nur noch bewilligt wird, wenn a) ein KH-Aufenthalt dadurch vermieden werden könne b) eine Operation war oder c) hab ich jetzt vergessen, war aber unwichtig... ich hab dann versucht ihr zu erklären, dass ich in meinem Zustand den Kids aber nicht gerecht werden kann und drum meinen Mann bräuchte (oder eben eine HH), aber das verstand sie nicht, hat sich immer auf ihre drei "Voraussetzungen" berufen... ich meinte dann ganz entnervt, dass ich mir einfach den Zettel vom Arzt ausfüllen lasse und ihr shcicke, dann werden wir ja sehen, ob sie es bewilligen oder nicht... baue da jetzt ganz auf unsren Hausarzt, der macht das schon *denk*
Wie gehts dir? Was macht Krümelinchen inside?
LG Claudia
Meine Zähne sind gereizt, die Mundspülung brannte wie Sau, so das ich Tränen hatte, aber die Reizung ist sofort besser geworden.
Dem Baby gehts gut, verschafft mit Sodbrennen und Trampelschmerzen :-)) Morgen kommt meine Hebi mit den Abstrichergebnissen, Pilz oder nicht.... Aber hier schien die Sonne und das war gut so!! LG Nicole
Ohje... Zähne sind immer doof :oI Falls du nen Pilz hast, kann ich dir nur Rose-teebaum-Balsam von der Bahnhofsapo und das Sitzbad wärmstens empfehlen.
Was ich dich schon ewig fragen wollte, wo gibts denn die tollen Tücher, die in dem super Paket von Uli und dir waren? Solche such ich schon immer für unsren (geplanten) Jahreszeitentisch, find sie aber nur bei Avalon...
LG Claudia
Ich spüle jetzt immer mit Rescue Trofen und nehm Lavendelöl. Ich hab aber solangsam echt keinen Nerv mehr, soviel hatte ich die letzten jahre nicht!
Nen Trick? nee, die haben das einfach bewilligt. Und das steht Euch auch zu!! LG Nicole
Na hoffentlich hören die Beschwerden dann mit Einzug des Frühlings auf! *daumendrück*
Na ich bin gespannt, was sie bewilligen...
LG Claudia, deren Hebi morgen auch nochmal kommt (ein letztes Mal *schnüff*)
Ein Tuch kostet 2,99 ? Welche farben und wieviel? LG Nicole
lass mich mal überlegen, ein gelbes, ein weisses, ein hellblaues und wenns gibt ein hellgrünes... ach oder was gibt es denn alles für Farben? Sidn ja echt günstig.
Echt, was hat sie da denn noch getan? Ich wüsste gar nicht, was sie noch tun sollte... Fragen hab ich eigentlich keine mehr, stillen mit dem BES kann sie mir auch nicht weiterhelfen und ausserdem seh ich sie ja immer im Geburtshaus (war dort immer in der Stillgruppe, weiss nur nicht, ob ichs jetzt noch regelmässig mit den zwei Kleinen schaffe)
LG Claudia
Es gibt die Grundfarben und dann in vielen Abstufungen, also kein Pastell oder Neon, aber die wolltest Du eh nicht, oder? LG Nicole
Ach Kontakt hatten wir ja eigentlich seit der Geburt von Amelie bis zur erneuten Schwangerschaft auch, weil ich sie ja einmal die Woche gesehen habe, aber Hausbesuche macht sie nicht so lange. Irgendwie ist sie momentan total ausgebucht... das Geburtshaus kommt langsam aus den roten Zahlen und ihre Hausgeburtsrate steigt auch ständig...
LG Claudia
Kuck mal auf die lalecheliga-seite, ich glaube, da ist ein Bild vom BES...
LG Claudia
Ich hau mich auch in die Falle, solange Raphael noch schläft.
LG und gute Nacht!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen