Suchen Menü

Keiner mehr da??? LG Nicole

Bisherige Antworten

doch ... ich, aber ur "nebenher"

Und was tust Du in Wirklich? LG

Ich klebe bilder ein

ich habe etwa 800 Bilder von Laura seit ihrer Geburt und KEINES war bis heute ABend eingeklebt .... jetzt bin ich grad bei Februar 2005 ;o)

Re: Ich klebe bilder ein

ähem, ich habs aufgegeben. Es gibt dafür ne große Schublade *schäm* LG Nicole

Re: Ich klebe bilder ein

Hallo Nicole,
nein das will auf KEINEN FALL .... von Patrik gibt es nur ein einzies Album von Geburt bis 20 und das finde ich sooooo traurig!
Daher habe ich mich heute Abend aufgerafft. Allerdings werde ich nicht viel tex schreiben nur das nötigste bzw zum beispiel immer unten Auf der Sete Monat und Jahr wenn ein neuer Monat beginnt .... ;o)
Wenn ichs bis zum Aktuellen Monat geschafft habe will ich versuchen dann monatlich die neuen Bilder einzukleben ... aer das sind sooo grauenvoll viele Bilder ... ich brauch wohl fürs erste Jahr schon MINDESTENS 4 Alben *stöhn*

doch ich

Re: doch ich

Freufreufreu!! Habt ihr schon alles mit der KK geklärt? LG Nicole

Huhu,
ach da war eine sehr unkompetente Frau am andren Ende der Leitung, sie meinte, dass HH nur noch bewilligt wird, wenn a) ein KH-Aufenthalt dadurch vermieden werden könne b) eine Operation war oder c) hab ich jetzt vergessen, war aber unwichtig... ich hab dann versucht ihr zu erklären, dass ich in meinem Zustand den Kids aber nicht gerecht werden kann und drum meinen Mann bräuchte (oder eben eine HH), aber das verstand sie nicht, hat sich immer auf ihre drei "Voraussetzungen" berufen... ich meinte dann ganz entnervt, dass ich mir einfach den Zettel vom Arzt ausfüllen lasse und ihr shcicke, dann werden wir ja sehen, ob sie es bewilligen oder nicht... baue da jetzt ganz auf unsren Hausarzt, der macht das schon *denk*
Wie gehts dir? Was macht Krümelinchen inside?
LG Claudia

Natürlich steht sie Dir zu!! Wir kriegen sogar den vollen Nettoausfall erstattet!
Meine Zähne sind gereizt, die Mundspülung brannte wie Sau, so das ich Tränen hatte, aber die Reizung ist sofort besser geworden.
Dem Baby gehts gut, verschafft mit Sodbrennen und Trampelschmerzen :-)) Morgen kommt meine Hebi mit den Abstrichergebnissen, Pilz oder nicht.... Aber hier schien die Sonne und das war gut so!! LG Nicole

Den vollen?? Wieso das denn? Gibts da nen Trick?
Ohje... Zähne sind immer doof :oI Falls du nen Pilz hast, kann ich dir nur Rose-teebaum-Balsam von der Bahnhofsapo und das Sitzbad wärmstens empfehlen.
Was ich dich schon ewig fragen wollte, wo gibts denn die tollen Tücher, die in dem super Paket von Uli und dir waren? Solche such ich schon immer für unsren (geplanten) Jahreszeitentisch, find sie aber nur bei Avalon...
LG Claudia

In meinem Lieblingsökoladen, zu nem super Preis! Ich kann Dir ja welche holen und schicken, denn die sind hier wirklich billig!! Und sie haben nochmehr Farben!
Ich spüle jetzt immer mit Rescue Trofen und nehm Lavendelöl. Ich hab aber solangsam echt keinen Nerv mehr, soviel hatte ich die letzten jahre nicht!
Nen Trick? nee, die haben das einfach bewilligt. Und das steht Euch auch zu!! LG Nicole

Ja, wieviel kostet denn ein Tuch? Das wär super!
Na hoffentlich hören die Beschwerden dann mit Einzug des Frühlings auf! *daumendrück*
Na ich bin gespannt, was sie bewilligen...
LG Claudia, deren Hebi morgen auch nochmal kommt (ein letztes Mal *schnüff*)

Jetzt schon zum letztenmal??? Meine kam soooo lange, ich glaube bis Feb 2005.
Ein Tuch kostet 2,99 ? Welche farben und wieviel? LG Nicole

Huhu,
lass mich mal überlegen, ein gelbes, ein weisses, ein hellblaues und wenns gibt ein hellgrünes... ach oder was gibt es denn alles für Farben? Sidn ja echt günstig.
Echt, was hat sie da denn noch getan? Ich wüsste gar nicht, was sie noch tun sollte... Fragen hab ich eigentlich keine mehr, stillen mit dem BES kann sie mir auch nicht weiterhelfen und ausserdem seh ich sie ja immer im Geburtshaus (war dort immer in der Stillgruppe, weiss nur nicht, ob ichs jetzt noch regelmässig mit den zwei Kleinen schaffe)
LG Claudia

Sie kam so zum Schnacken, berät ja auch bei Schlafproblemen usw. Ich brauchte das halt noch, weil ich ja immer noch an den Geburten arbeite. Sie sagt sie hat immer solange Kontak zu den Frauen.
Es gibt die Grundfarben und dann in vielen Abstufungen, also kein Pastell oder Neon, aber die wolltest Du eh nicht, oder? LG Nicole

Nein schon schöne Naturtöne, ok dann gelb, weiss, helles grün, helles blau, noch ein blau und ein rotes... wenns verschiedene Töne gibt, dann nimm die, die dir am besten gefallen... schreib mir doch ne mail, wegen deinen Kontodaten, dann kann ichs dir inkl porto (wieviel macht das?) überweisen
Ach Kontakt hatten wir ja eigentlich seit der Geburt von Amelie bis zur erneuten Schwangerschaft auch, weil ich sie ja einmal die Woche gesehen habe, aber Hausbesuche macht sie nicht so lange. Irgendwie ist sie momentan total ausgebucht... das Geburtshaus kommt langsam aus den roten Zahlen und ihre Hausgeburtsrate steigt auch ständig...
LG Claudia

Hast Du den aktuellen Focus da? Da soll ein blöder Bericht über HGs drinnen sein, ich hol ihn mir morgen. Online geht der noch nicht. Ich schikc Dir aber erst morgen ne mail, ich geh nämlich gleich mal schlafen. LG Nicole

Du stillst noch mit dem BES? Ich hab immer noch keine Ahnung wie das funktioniert. Aber über sone blöde Kuh kann ich mich noch ärgern... LG Nicole

Also: Ich hatte gestern Kernspintomographie und wegen des Kontrastmittels hab ich jetzt gestern und heute nicht gestillt. Aber davor hab ich halt immer am Abend, wenn Ruhe war und Stephan da war mit dem BES gestillt, tagsüber hat Raphael mit der Flasche Vorlieb nehmen müssen. Ich wills noch weitermachen, weil ich immer noch Milch habe und ich denke, dass er doch mehr aus dem Busen rausbekam, als wir dchten, denn seit ich nicht mehr so viel stille (bzw. gestern und heute ja gar nicht) hat der arme Kerl so einen harten Stuhlgang, dass er ohne Hilfe gar nicht kackern kann und das ist für mich ein Zeichen, dass er wohl doch einiges rausgesaugt hat. Jetzt tut er mir so leid und ich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, ihn doch öfters am Tag damit zu stillen, aber er ist damit so langsam und in der Zeit macht Amelie echt Randale, wenn wir allein sind :o(
Kuck mal auf die lalecheliga-seite, ich glaube, da ist ein Bild vom BES...
LG Claudia

nja, es ist mit Sicherheit echt anstrengend. Das mit dem Stuhlgang kliingt logisch. Trinkt er dann gleichzeitig Deine Milch und die Nahrung? Ich hab echt keine Ahnung wie das funktioniert. LG Nicole

Ja genau, alles gleichzeitig. Kuck mal bei Gelegenheit auf die medela-Seite. Dort ist ein Bild von ner Frau abgebildet, die damit stillt.
Ich hau mich auch in die Falle, solange Raphael noch schläft.
LG und gute Nacht!

Schlaf schön! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen