Keiner hier????????????
nu hat sich mein männe mit seinem bruder ins kino verdrückt und ich dachte mich mal hier ein wenig beteiligen zu können, aber ich sehe hier ist gar nichts los? wo seid ihr denn alle? bei dem besch... wetter sicher nicht draußen, oder?
lg *mia*, die dann wohl später nochmal schauen kommt
Re: Keiner hier????????????
Hab auch noch kurz reingeschaut
Re: Hab auch noch kurz reingeschaut
man ist das aufregend.... *mia*
Morgen!
Re: Morgen!
lg *mia*
lg *mia*
Auh guten Morgen!
Leider heute gegen 11 Uhr erstmal beim Kinderarzt, weil Yara vom Hochstuhl gefallen war und direkt danach 2x gebrochen hatte :-(
Aber zum Glück konnte der Doc nix feststellen und sie ist auch wieder fit wie immer...
Wie gesagt, danach waren wir überall unterwegs und konnten das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüsse, Lexi.
das wetter war bei uns ne katastrophe - hagel und gewitter und regen und ganz selten mal sonne... april april, der weiß nicht, was er will....
lg *mia*
Doch ich
Heute morgen waren wir bei der FÄ und danach in der Stadt.
Wir haben Laura ein Buch gekauft und einen Ixolino ;o) .... und damit hat sie ihrem Papa beim "Schrank zusammen schrauben" geholfen ;o)
danach noch ein schöner langer Spaziergang bevor es morgan schon wieder nass werden soll ....
Re: Doch ich
wie wars denn beim fä und was ist ein ixolino????
glg *mia*
einmisch...
die "Grossen" auch aus Plastik zum spielen...
Evaline
ach so, danke!!!! LG--->
Ich bin auch da!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen