Suchen Menü

Keiner hier????????????

hallo mädels,
nu hat sich mein männe mit seinem bruder ins kino verdrückt und ich dachte mich mal hier ein wenig beteiligen zu können, aber ich sehe hier ist gar nichts los? wo seid ihr denn alle? bei dem besch... wetter sicher nicht draußen, oder?
lg *mia*, die dann wohl später nochmal schauen kommt
Bisherige Antworten

Re: Keiner hier????????????

Doch, bin da, hab grad Überweisungen gemacht will jetzt noch ne Telefonliste machen und den Brief fürs KKH und die Liste für den Futterkorb. Erstmal neue Tans freischalten. Ach und endlich alles in die Tasche packen. LG Nicole

Hab auch noch kurz reingeschaut

...liege schon im Bett mit dem Laptop und habe wieder einmal das Gefühl, dass das Baby noch länger auf sich warten lässt.....Lg Sonja, 40.Woche

Re: Hab auch noch kurz reingeschaut

Ui, Du oder Mawi wer ist denn die nächste? LG Nicole

...ist manuela nicht schon über termin???
man ist das aufregend.... *mia*

Morgen!

Mawi ist ca. 1 Woche weiter als ich.Die arme ist schon über dem Termin.Ich will auch schon mein Baby haben!!!Lg Sonja

Re: Morgen!

Ich schäm mich auch schon, ihr seid alle weiter als ich, aber ich bin fix und fertig und nehme heute die Tasche mit ins KKH. Tags geht es einigermassen, aber nachts hab ich solche Schmerzen in der Hüfte im Rücken uswusw aber irgendwann muß ich mal schlafen. LG Nicole

Deswegen brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du nicht mehr willst.Deine SS ist anders verlaufen als meine wie ich immer wieder gelesen habe (Krankheiten, Wehen usw...)Hauptsache dein Baby ist schon ausgereift.Die meisten halten es ja zum Schluss kaum mehr aus und ich schlafe auch jede Nacht schlechter:-((((Lässt du was machen damit es losgeht im KH oder fängt es schon von selbst an?Ich glaub leider dass ich wieder über den Termin gehe und der Gedanke freut mich gar nicht.Ich bin total wehenlos, Homöopathie hilft auch nix.Ich muss es eben aushalten bis mein Kind will so wie es ausschaut...Lg Sonja

Nee, ich lass gar nix machen, ich würde einfach weiter aushalten. Ich nehm einfach nur die Tasche mit als mein Mantra. Gefrustet wäre ich wenn sich jetzt gar nix getan hätte, obwohl ich das fast vermute. In wirklich sind es ja noch vier Wochen, bin ja ab morgen 36+0. Nächste Woche hab ich noch nen Termin bei dem Gyn, der ja jetzt seine Praxis hat! Und ab Montag ist meine eigentliche Hebamme ja wieder da, dann spreche ich noch mit ihr. Aber gestern abend hab ich hier noch alles geputzt, naja ich nicht, meine Schwester und ich hab ein bißchen geholfen. LG Nicole

Ich find das blöde ist dass man nicht weiss wann es losgeht.Wenn ich jetzt wüsste in einer Woche gehts los dann würd ich ganz cool sagen, jaja das halte ich schon noch durch.Aber so...niemand kann es voraussagen auch die Hebamme nicht. Kann schon sein dass deine Wehen bis jetzt nichts bewirkt haben.Ich wünsche dir, dass das passiert was du selbst gern möchtest:-)Und vielleicht hast du deine Tochter ja vor mir:-))Lg Sonja

oh je, ich hoffe nicht, mal warten zu müssen. mia kam gott sei dank auch sechs tage eher!
lg *mia*

...du auch sc hon soweit??? man, hier wird es ja bald babies purzeln... ach nen laptop hätte ich manchmal auch gerne wieder, und dsl und ne flat....leider leider, haben wir glasfasern :-(
lg *mia*

Auh guten Morgen!

Ja ich bin soweit, mawi, und obscure/Conni müsste auch schon ihr Baby haben:-)Sie hat sogar denselben Termin wie ich.Laptop haben wir deswegen weil mein Mann in der IT-Branche arbeitet und ihn beruflich braucht;-)Lg Sonja

Also hier war den ganzen Tag traumhaft schönes Sonnenwetter, deshalb waren wir auch unterwegs ;-)
Leider heute gegen 11 Uhr erstmal beim Kinderarzt, weil Yara vom Hochstuhl gefallen war und direkt danach 2x gebrochen hatte :-(
Aber zum Glück konnte der Doc nix feststellen und sie ist auch wieder fit wie immer...
Wie gesagt, danach waren wir überall unterwegs und konnten das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüsse, Lexi.

ach gott, na hauptsache alles ist ok bei der kleinen!
das wetter war bei uns ne katastrophe - hagel und gewitter und regen und ganz selten mal sonne... april april, der weiß nicht, was er will....
lg *mia*

Doch ich

Wir waren heute aber wenig daheim
Heute morgen waren wir bei der FÄ und danach in der Stadt.
Wir haben Laura ein Buch gekauft und einen Ixolino ;o) .... und damit hat sie ihrem Papa beim "Schrank zusammen schrauben" geholfen ;o)
danach noch ein schöner langer Spaziergang bevor es morgan schon wieder nass werden soll ....

Re: Doch ich

hi julia,
wie wars denn beim fä und was ist ein ixolino????
glg *mia*

einmisch...

Ein Bosch Akkuschrauber für Kinder - da gibt´s doch das ganze Werkzeug für
die "Grossen" auch aus Plastik zum spielen...
Evaline

ach so, danke!!!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen