Keiner hier????????????
nu hat sich mein männe mit seinem bruder ins kino verdrückt und ich dachte mich mal hier ein wenig beteiligen zu können, aber ich sehe hier ist gar nichts los? wo seid ihr denn alle? bei dem besch... wetter sicher nicht draußen, oder?
lg *mia*, die dann wohl später nochmal schauen kommt
Re: Keiner hier????????????
Hab auch noch kurz reingeschaut
Re: Hab auch noch kurz reingeschaut
man ist das aufregend.... *mia*
Morgen!
Re: Morgen!
lg *mia*
lg *mia*
Auh guten Morgen!
Leider heute gegen 11 Uhr erstmal beim Kinderarzt, weil Yara vom Hochstuhl gefallen war und direkt danach 2x gebrochen hatte :-(
Aber zum Glück konnte der Doc nix feststellen und sie ist auch wieder fit wie immer...
Wie gesagt, danach waren wir überall unterwegs und konnten das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüsse, Lexi.
das wetter war bei uns ne katastrophe - hagel und gewitter und regen und ganz selten mal sonne... april april, der weiß nicht, was er will....
lg *mia*
Doch ich
Heute morgen waren wir bei der FÄ und danach in der Stadt.
Wir haben Laura ein Buch gekauft und einen Ixolino ;o) .... und damit hat sie ihrem Papa beim "Schrank zusammen schrauben" geholfen ;o)
danach noch ein schöner langer Spaziergang bevor es morgan schon wieder nass werden soll ....
Re: Doch ich
wie wars denn beim fä und was ist ein ixolino????
glg *mia*
einmisch...
die "Grossen" auch aus Plastik zum spielen...
Evaline
ach so, danke!!!! LG--->
Ich bin auch da!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen