Keiner hat mich lieb :o(((((
Kennt das jemand?
Ich hab grad ständig das GEfühl, dass eigentlich immer nur ich den anderen Leuten hinterher renn'!
Wenn ich nicht hier und dort anrufe um was auszumachen (spazieren gehen, ins Schwimmbad gehen, etc.), geht irgendwie gar nix!
Dann krieg ich noch mit, wie eine gute Bekannte in der Krabbelgruppe mit einer anderen was ausmacht, und fühl mich da total zurückgesetzt.....
Gut, ich glaub ich bin manchmal etwas sensibel (in der SS noch viel mehr!), aber trotzdem leide ich die Tage da drunter ganz schön.
Ich bin eigentlich ein kommunikativer, offener Mensch (mit allen Ecken und Kanten die bekanntlich jeder hat), aber irgendwie fühl ich mich gerade total einsam :o(
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich schon mit dem zweiten Kind schwanger bin und alle drum rum noch nicht????? So frei nach dem Motto "Wenn sie eh bald Kinder hat wird sie eh kaum noch Zeit haben was zu unternehmen."
Hach ich weiss auch nicht.... bin nur mega-geknickt und zweifel dann voll an mir selbst.
Gott sei Dank weiss ich, dass die Welt nächste Woche schon wieder viel besser aussehen wird, aber momentan häng ich voll in so einem doofen Loch.....
Hrgh.
LG
Curly
Re: Keiner hat mich lieb :o(((((
sei ertsmal gaaaanz lieb gedrückt!
Das Gefühl kenne ich auch manchmal, da hat man daß Gefühl, Gott und die Welt hätten sich gegen einen verschworen. Es ruft keiner an, es fragt keiner nach einem, einfach total verlassen. Aber glaube mir, wie Du schon sagst, in ein paar Tagen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus und alle rennen Dir die Bude ein *lach*
Sei ganz lieb gegrüßt, Ine
Re: Keiner hat mich lieb :o(((((
erstmal *festindenArmnehm*.
Ich glaube, die schlechte Stimmung liegt an diesem nasskaltem Wetter. Mir ging es die Woche ganz genauso und ich bin NICHT schwanger und hormongeplagt.
Mein Männe ist für zwei Wochen geschäftl. im Ausland, mein Papa schwer krank und meine Mutter hatte vor kurzem einen Schlaganfall - also, eh schon traurige Stimmung bei mir.
Ich dachte, die Freunde und restl. Verwandschaft werden mir während der Abwesenheit von Daniel kräftig unter die Arme packen, mich anrufen, mit mir verabreden, halt einfach für Matthea und mich da sein: Pustekuchen!
Schwiegerpapa hat nicht einmal angerufen, beste Freundin hatte in 14 Tagen 2 x 90 min. Zeit (bei Liebeskummer sitzt die mir hier nur im Nacken, aber wehe ich habe mal was...)
etc. etc.
Jedenfalls bin ich von der Welt um mich herum enttäuscht, furchtbar einsam und hatte dann doch so ein paar tränenreiche Durchhänger! *wuaaahhhh"
...alles wird gut und sei getröstet, auch anderen geht es nicht unbedingt besser ;o)
GGGVLG: billa
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen