Suchen Menü

Keiner da heute??? o.T.

Bisherige Antworten

doch! *wink*

aber ich bin noch nicht wirklich fit für diesen tag ;) sitz noch im schlafshirt hier und schlürf mein käffchen vor mich hin :)
dann wünsche ich mal allen einen wunderschönen 10. märz! :)
lg,
sandy 8+1 :)

Re: doch! *wink*

na du hast es gut. sitzt schon auf arbeit - hab aber null bock ;-)...
auf das es bald frühling wird... bei uns schneits gerade.
lg mia 12.ssw

Ich auch :o)

Guten Morgen *wink* Ich sitze hier auch im Schlabberlook rum und versuche krampfhaft, die Augen aufzuhalten *g* Ich bin soooo müde, aber mein Söhnchen mag mich nicht mehr schlafen lassen *mecker* :o) Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! LG, Sandra (14+5)

Ich bin hier - Guten Morgen!

Hiiieer

Aber wer fängt denn schon um kurz nach 8 an zu arbeiten??? Ich bin ein "Spätaufsteher" und nie vor halb 9 im Büro!
Ciao, Elisabeth

Re: Hiiieer

na ja, um so eher bin ich wieder zu hause ;-). hab auch nur nen kurzen marschweg zur arbeit.

Re: Guten Morgen !

Hm, ich will ja niemanden schocken aber ich fang schon um 7.00 h an zu arbeiten, damit ich um 13.oo h wieder gehen kann und viiieeel Zeit für meinen Sohn habe !
LG M@scha (seit heute 10. W)

hallo mascha,
nöö damit schockst du mich nicht. bin auch manchmal gegen 7 uhr hier. meistens gegen halb acht. je nachdem, wie ich aus dem bett komme.
lg *mia* 12.ssw

Hallo Mia,
da bin ich ja froh, daß es noch mehr so tapfere pflichtbewuste Schwangere gibt. Ich muß nur leider im Moment mindestens 15 Minuten früher aufstehen, damit ich mein morgentliches "Programm" bzgl. SS-Beschwerden absolvieren kann (Du weißt, was ich meine) !
LG M@scha

oh je, ich kann's mir denken. glücklichweise haben meine wehwechen so gut wie nachgelassen. nur noch das normale ziepern wegen der mutterbänder und ein wenig empfindliche brüste. ansonsten geht es mir so recht gut. na gut, viel schlaf brauch ich natürlich auch. aber übelkeit ist weg - gott sei dank...
lg *mia*, die morgen endlich wieder einen fa-termin hat

Ich habe das in meiner 1. SS die ganze Zeit gehabt. Ich hoffe diesmal wird es nicht genauso sein. Es ist jetzt aber auch anders. Mir ist permanent schlecht und wird nur besser wenn ich esse. Sprich, ich bin nur am essen. Übergeben muß ich micht nur einmal morgens und sonst muß ich leider ständig "nur" würgen und aufstoßen (sehr unangenehm in der Firma). Hab morgen auch einen Termin - bei der Hebamme - die praktischerweise in der Praxis meines FA`s ist.
LG M@scha

Guten Morgen zusammen :-) Grüsse Martina

Bin auch da *allen zu wink* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen