Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()
heute waren wir im KKH zur Geburtsanmeldung und um uns einen Termin für den KS geben zu lassen.
Die Ärztin meinte ja, den Termin können wir mal so in der 39+0 SSW ausmachen. Aber wenn ich mir sie so angucke, brauchen wir das eigentlich nicht. ´Sie faßte auf meinen Bauch und sagte: wir sehen uns so in 3-5 Wochen. Offiziell sind es bei mir ja noch 9 Wochen.......
*Schock* Das hat gesessen. Also nun glaube ich es auch, dass mein Bauch meine Zwerge nicht bis zur 39. Woche schaffen. Mein Bauch ist aber auch riesig. Und gestern beim US wurde auch schon viel Fruchtwasser bei meiner Tochter festgestellt.
Jetzt bin ich ganz nervös, dass es jeden Moment los gehen könnte. Gestern hatte ich auch schon wieder Wehen, zum Glück beim GVK und die Hebi hat mich ganz schnell versorgt.....
So das musste ich jetzt mal los werden. Mein Mann kann mich auch nicht beruhigen. Der ist auch ganz nervös und sobald ich mal 1 Minute nichts sage, fragt er schon ob alles in Ordnung ist :-))
LG Ina + twins
Re: Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()
Re: Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()
also ich habe mich schon für den KS entschieden. Und ausserrdem liegen die beiden in Querlage und dann hat ja mein Kleiner einen Herzfehler. Ich habe auch immer gedacht, dass man den KS 14 Tage vor Termin macht aber die Ärztin sagte uns, dass man das jetzt wohl nicht mehr so macht. Und sie wollen auch, dass ich vorher Wehen habe. Na wir schauen mal, was kommt.
Jetzt wo alle davon immer reden, dass es bei mir nicht mehr lange dauert, bin ich schon echt nervös. Mein Bauchumfang ist schon sehr sehr beachtlich. 112 cm. Ich bestehe sozusagen einfach nur aus Bauch.
Na mal sehen.
Ina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen