Suchen Menü

Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()

Hallo,
heute waren wir im KKH zur Geburtsanmeldung und um uns einen Termin für den KS geben zu lassen.
Die Ärztin meinte ja, den Termin können wir mal so in der 39+0 SSW ausmachen. Aber wenn ich mir sie so angucke, brauchen wir das eigentlich nicht. ´Sie faßte auf meinen Bauch und sagte: wir sehen uns so in 3-5 Wochen. Offiziell sind es bei mir ja noch 9 Wochen.......
*Schock* Das hat gesessen. Also nun glaube ich es auch, dass mein Bauch meine Zwerge nicht bis zur 39. Woche schaffen. Mein Bauch ist aber auch riesig. Und gestern beim US wurde auch schon viel Fruchtwasser bei meiner Tochter festgestellt.
Jetzt bin ich ganz nervös, dass es jeden Moment los gehen könnte. Gestern hatte ich auch schon wieder Wehen, zum Glück beim GVK und die Hebi hat mich ganz schnell versorgt.....
So das musste ich jetzt mal los werden. Mein Mann kann mich auch nicht beruhigen. Der ist auch ganz nervös und sobald ich mal 1 Minute nichts sage, fragt er schon ob alles in Ordnung ist :-))
LG Ina + twins
Bisherige Antworten

Re: Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()

Häääää ! Das versteh ich jetzt aber nicht. Bei Zwillis wird doch oft schon in der 37. Woche der KS gemacht und nicht gewartet bis zur 40. Dass es noch früher losgehen kann ist ja wohl klar aber was sollst Du jetzt machen ?? Willst Du unbedingt einen KS ? Wird der dann gemacht, wenn die Wehen richtig losgehen oder was ? Ich gehe mal so in 2 Wochen ins KH zur Geburtbesprechung und bin mal gespannt was die so sagen. Ich möchte eigentlich spontan entbinden aber bis jetzt liegt Hamster Nr. 1 mit dem Popo unten und macht sich breit. Das sieht also nicht gut aus. Wie dick bist Du denn schon ? Ich habe noch keine Wehen und alles sieht sehr gut aus, aber ich bin jetzt auch so schwerfällig und rund, daß ich mir auch nicht vorstellen kann die vollen 9 Wochen noch durchzuhalten. Ich bin gespannt und laß Dich nicht irre machen. Nur schonen müssen wir uns eben damit es nicht allzu früh losgeht. LG Steffi + die Hamster

Re: Keinen Termin für den KS bekommen :-()()()()

Hi,
also ich habe mich schon für den KS entschieden. Und ausserrdem liegen die beiden in Querlage und dann hat ja mein Kleiner einen Herzfehler. Ich habe auch immer gedacht, dass man den KS 14 Tage vor Termin macht aber die Ärztin sagte uns, dass man das jetzt wohl nicht mehr so macht. Und sie wollen auch, dass ich vorher Wehen habe. Na wir schauen mal, was kommt.
Jetzt wo alle davon immer reden, dass es bei mir nicht mehr lange dauert, bin ich schon echt nervös. Mein Bauchumfang ist schon sehr sehr beachtlich. 112 cm. Ich bestehe sozusagen einfach nur aus Bauch.
Na mal sehen.
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen