Suchen Menü

Keine Kindsbewegungen?

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder brauche ich Eure Erfahrung :o(
Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe mir manchmal eingebildet Kindsbewegungen zu spühren...
Seit fasst einer Woche merke ich irgendwie garnichts mehr obwohl diese doch jetzt immer stärker werden müssten!?
Kann ich mein Baby jetzt überhaupt schon spühren? Oder ist das für die erste SS noch zu früh? Waren das vielleicht nur Darmbewegungen?
Danke Euch und ganz lieben Gruß
Marsia
Bisherige Antworten

Re: Keine Kindsbewegungen?

hallo marsia,
es kann schon sein, daß du dein kleines gespürt hast. ich habe meine maus seit der 16.ssw gemerkt. aber es kam dann auch mal vor , daß es ein paar tage ruhig war. mach dir deshalb keine gedanken. ich denke, daß liegt daran, daß es sich vielleicht anders hin gelegt hat und anfangs sind die bewegungen ja noch nicht so kräftig.
bei mir ist es übrigens auch das erste kind.
lg *mia* mit *baby mia* 27.ssw

Hi Marsia,
ich hab in der 17 SSW noch garnichts gespürt. Den ersten Tritt von unseren Krümmel hab ich in der 20 SSW gemerkt, wobei ich auch erst nicht gewußt hab ob das jetzt der kleine Wurm war oder nicht. Mittlerweile ist es ganz schön und schön heftig... ;-)
Laß Dich nicht hängen, es wird nicht mehr lange dauern dann spürst Du dein Kleines und dann weißt Du auch ganz genau das es nicht der Darm ist...
Grüssle, Lena 24+1

bei mir war es die 19. Woche - und da auch noch nicht jeden Tag - das kommt bestimmt noch! 16./17. Woche ist beim ersten Kind doch recht früh!
LG Friederike

Hallo,
ich hatte die ersten Bewegungen erst so ab der 20. Woche.
Vorhr war das so wie Luftbläschen im Bauch. Mach Dir keine Sorgen dein Baby wird sich melden. ;-)
Liebe Grüsse
Angela

Ich habe mein kleines Böhnchen in der 17. SSW das erste Mal gespürt... genau an meinem Hochzeitstag... das war ne Aufregung... habe es aber noch sehr unregelmäßig gespürt und seit der 19./20. SSW spüre ich es regelmäßig, es hat sogar richtig "feste Zeiten", wo es sich meldet....
LG Sandra 22. SSW

Hallo Marsina,
ich habe meinen Zwerg erst in der 18. oder 19. Woche gespürt, genau weiß ich es gar nicht mehr, steht aber in meinem Profil, ich glaube, es war kurz vor der 20. Woche. Also wenn Du in der 17. noch nichts spürst, dann mach Dir keine Sorgen, das kommt garantiert noch!
LG
Conni, 27. SSW

Sorry, aber halte ich für Einbildung ....... vielleicht war es einfach Magenblubbern. Wenn du bis zur 25. SSW nichts spürst, DANN kannst du dir Sorgen machen :-))
lg
Melanie mit Mona (20 Monate und erste Kindsbewegungen Ende der 22. !! SSW) und Klein-annika (28. SSW, erste Bewegungen in der 19. SSW)

Ich habe mein erstes Kind auch schon in der 17. Woche gespürt, die anderen beiden aber erst deutlich später - 21. bzw. 22. Woche. Ich denke, bei Dir ist es noch völlig normal, wenn Du einige Tage nichts spürst. Das kommt noch.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen