Keine Kindsbewegungen?
schon wieder brauche ich Eure Erfahrung :o(
Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe mir manchmal eingebildet Kindsbewegungen zu spühren...
Seit fasst einer Woche merke ich irgendwie garnichts mehr obwohl diese doch jetzt immer stärker werden müssten!?
Kann ich mein Baby jetzt überhaupt schon spühren? Oder ist das für die erste SS noch zu früh? Waren das vielleicht nur Darmbewegungen?
Danke Euch und ganz lieben Gruß
Marsia
Re: Keine Kindsbewegungen?
es kann schon sein, daß du dein kleines gespürt hast. ich habe meine maus seit der 16.ssw gemerkt. aber es kam dann auch mal vor , daß es ein paar tage ruhig war. mach dir deshalb keine gedanken. ich denke, daß liegt daran, daß es sich vielleicht anders hin gelegt hat und anfangs sind die bewegungen ja noch nicht so kräftig.
bei mir ist es übrigens auch das erste kind.
lg *mia* mit *baby mia* 27.ssw
ich hab in der 17 SSW noch garnichts gespürt. Den ersten Tritt von unseren Krümmel hab ich in der 20 SSW gemerkt, wobei ich auch erst nicht gewußt hab ob das jetzt der kleine Wurm war oder nicht. Mittlerweile ist es ganz schön und schön heftig... ;-)
Laß Dich nicht hängen, es wird nicht mehr lange dauern dann spürst Du dein Kleines und dann weißt Du auch ganz genau das es nicht der Darm ist...
Grüssle, Lena 24+1
LG Friederike
ich hatte die ersten Bewegungen erst so ab der 20. Woche.
Vorhr war das so wie Luftbläschen im Bauch. Mach Dir keine Sorgen dein Baby wird sich melden. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
LG Sandra 22. SSW
ich habe meinen Zwerg erst in der 18. oder 19. Woche gespürt, genau weiß ich es gar nicht mehr, steht aber in meinem Profil, ich glaube, es war kurz vor der 20. Woche. Also wenn Du in der 17. noch nichts spürst, dann mach Dir keine Sorgen, das kommt garantiert noch!
LG
Conni, 27. SSW
lg
Melanie mit Mona (20 Monate und erste Kindsbewegungen Ende der 22. !! SSW) und Klein-annika (28. SSW, erste Bewegungen in der 19. SSW)
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen