Kein schöner Start ins neue Jahr!!!
der Start ins neue Jahr war bei uns nicht so toll. Am Neujahrmorgrn um zwei Uhr ist unser Kleiner schreiend aufgewacht wir konnten ihn kaum beruhigen,in der Windel war Blut . Sind dann in die Notaufnahme gefahren und es wurde eine Darmverschlingung festgestellt.
Sie haben ihm dann Luft in den Hintern gepumpt, dadurch rutscht der Dünndarm wieder aus dem Dickdarm raus.
Danach durfte er 24 Stunden nichts trinken damit sich die Darmschleimhaut wieder beruhigt.
Ich muß euch bestimmt nicht erzählen wie schlimm es ist wenn das Kind schreit und Hunger hat und ich durfte ihm nichts geben. Das ging drei Tage so weil die Nahrung erst langsam wieder aufgebaut wird.
Es war einfach nur schrecklich.
Jetzt sind wir wieder zuhause und hoffen das das neue Jahr nicht so weitergeht wie es angefangen hat.
GLG Katrin mit Marvin (4Monate)
Re: Kein schöner Start ins neue Jahr!!!
oh je was für ein armer kleiner Mann!!!Das war sicher sehr schlimm!!Zum Glück geht es ihm jetzt wieder gut.
LG Dani
Was für ein Albtraum.......
Jedenfalls wünsche ich euch dass sowas nicht nochmal passiert und alles gute noch fürs neue Jahr!!!!
LG Tine
Re: Was für ein Albtraum.......
Er wurde mit Tropfen und Zäpfchen ein wenig ruhig gestellt sonst hätte er es gar nicht ausgehalten.
Ich habe noch nie ein Kind so schreien hören, es war ein Alptraum, habe die meiste Zeit nur geheult weil ich so fertig war.
Jetzt kommt noch dazu das sie festgestellt haben das er Neurodermitis hat.
Katrin
Sobald er mit Bauchweh anfängt fährt sie sofort in die Klinik. Er bekommt dort einen Einlauf und dann wird es sofort besser. Das er dann nichts trinken durfte, davon hat sie nichts erzählt.
Der arme kleine Marvin. Hoffentlich passiert das nicht nochmal!!!! LG Nicole
Oje ihr Armen! Ich denke für Dich war es genauso schlimm wie für Euren Süßen? Kann mir vorstellen wie Du mitgelitten hast und ihm nicht helfen konntest?? Gut das es ihm jetzt wieder besser geht, drücke die Daumen das der Rest des Jahres besser wird!!
LG Tina
mit Jannis (26 Monate) und Julian (18Wo+4Tg)
oh je :-(
Ach Du liebe Zeit - was für ein Schreck :-( :-(
Wie gut, dass alles den Umständen entsprechend
glimpflich verlaufen ist...
Lass Dich mal drücken! Ich glaube, für eine
Mama ist es fast schlimmer, das Kind leiden zu
sehen, als für das Kind in der Situation.
Viele liebe Grüsse von
Sara
oh je, das war sicherlich der reinste Alptraum. Der arme Kleine, aber auch Ihr armen Eltern. Muss ganz schlimm sein, wenn man seinem Baby 24 Stunden lang nichts geben darf. Darf ich gar nicht dran denken...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass nun wieder alles in Ordnung ist und der kleine Marvin wieder quietschfidel.
Jetzt kann das Jahr ja nur besser werden!
LG, Dana
lese das ers jetzt. Sophia hatte das mit 11 Monaten, da hat sie zwei Tage mal immer wieder geschrien und sich gewunden und dann wars wieder gut. Mein Kinderarzt hat das alles runtergespielt und wir sind dann am 3. Tag auf eigene Faust ins KH gefahren. Die haben sofort Ultraschall gemacht und gesehen, dass Sophia ne Darmverschlingung hatte. Wir mussten dan 3 Tag stationär bleiben, sie bekam infusionen und wurde dann ganz langsam wieder auf Essen eingestellt.
Mir wurde gesagt, dass sie dass in den ersten zwei Lebensjahren bekommen können. Ist blöd...
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen