Kein guter Tag und Wachstum des Bauches
ich hab heute keinen guten Tag: hatte gestern eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Mann, der mich heute schon beleidigt ignoriert hat, bevor er zur Arbeit ging (wird sich schon wieder beruhigen) und jetzt plagen mich auch noch arge Verdauungsprobleme (Blähungen)und irgendwie mag ich mich heute selbst nicht.
Außerdem habe ich wieder mal meinen Bauchumfang gemessen und festgestellt, dass sich da seit ein paar Tage nichts getan hat - jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass die Kleine nicht mehr wächst oder gar lebt (es ist wieder einer dieser "ich dreh durch vor Sorgen-Tag"). Spüren tu ich sie auch noch nicht wirklich. Vor kurzem noch ist mein Bauch innerhalb einer Woche um 5 cm gewachsen.
Wachsen eure Bäuche gleichmäßig oder schubweise?
Bitte, bitte gelft mir. Ich bin heute so richtig down und das Wetter ist auch scheiße!
LG, Karin 19+6
Re: Kein guter Tag und Wachstum des Bauches
So, einen blöden bäh-Tag hatte ich vor ein paar Tagen auch...er wird vorbei gehen!!!
Wie wär`s JETZT mit einem Bad mit Kerzen drumherum und Tee dabei. Vielleicht noch schöne Musik anmachen. Dann noch ein Klatschblatt und was Leckeres organisieren und den Rest des Tages auf dem Sofa faulenzen. (Ich hoffe, Du hast noch kein Kind?!)
Natürlich wachsen die Bäuche schubweise; und die Mäuschen melden sich jetzt doch auch noch nicht ständig.
Entspann`Dich und mach`Dir einen schönen Tag! GGLG, Maren 22.SSW
danke für deine lieben Worte!
Nun, es geht mir schon besser (hab angefangen zu putzen, bin aber schon wieder fertig!).
Was das Baden betrifft, so hab ich das schon lange nicht mehr getan - ich würde aber liebend gerne!! Ich hatte jedesmal nach einem Vollbad (bei 37 Grad) Blutungen und deshalb wird nur mehr geduscht - leider. Vielleicht war es auch Zufall, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
Was leckeres zu essen gönne ich mir täglich - viel zu viel Süßes - ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage. Das hab ich aber erst seit einer Woche. Ich hoffe das vergeht wieder. Und zu guter letzt: das mit dem Sofa find ich super! Obwohl mir Bewegung auch nicht schaden würde. Ich lieg ja jeden Tag auf dem Sofa... hab ja soviel Zeit (bin in vorz. MS).
Schwanger sein ist zwar wunderschön, aber nicht immer einfach (wenn so ein Tag wie heute ist)!
GLG, Karin
genau das gleiche wie Du hab ich heut morgen auch gedacht,als ich mein Bauchumfang gemessen hab.Ich hatte auch vor 2Wo.einen Schub gehabt und richtig an Bauch zugelegt und seitdem nicht wieder.Aber macht Dir mal keine Gedanken.Hab mir sagen lassen,das es völlig normal ist.Die einen nehmen schubweise zu und die anderen kontinuirlich.Laß den Kopf nicht hängen.Noch ein schönes WE GLG Anett21+4
Viele Grüße,
Christine
Vertrau einfach dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Dani (17.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen