Suchen Menü

Kein Internet mehr :-(

Nachdem gestern unsere Straße Stromausfall hatte ist unser DSL-Splitter nicht mehr angegangen. Da brennt noch nicht mal mehr das Powerlämpchen :-( Die Telekom will mir jetzt ein Austauschgerät schicken aber bis dahin hab ich kein Internet. Bin jetzt am Rechner meiner Mutter. Drückt die Daumen das die fix sind von der Telekom!
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Kein Internet mehr :-(

na da bin ich ja gespannt wie fix das neue Ding kommt, bei uns stellt sich die Telekom immer ziemlich dämlich an :o) LG, Ela

Hab auch noch ne Freundin bei denen da sitzen, hatte sie gestern als erstes angerufen, damit ich die richtige Nummer habe. Wenn die es nicht gebacken bekommen, wird sie das für mich noch mal in die Wege leiten :-) VitaminB ist immer gut *g*
LG
Verena an Mamas Rechner

hihi, na dann ist ja gut *lach* Bei uns hatten sie noch 2 Monate nach dem Umzug die alte Adresse drin, aber ansonsten alles richtig angeschlossen, ist nur aufgefallen weil das DSL auf 3000 umgestellt werden sollte und die das nicht hingekriegt haben. Aber Dirk arbeitet in der Nähe von so´nem Laden, die haben was zu hören gekriegt :o) LG, Ela P.S.: Nico hat diese Nacht das erste Mal durchgeschlafen, von 19.00 - 05.30, JUCHUH !!!

ma du hast das gut, Jan Niclas ist ne Viertelstunde nachdem ich ins Schlafzimmer bin wach geworden, von da an so ca alle halbe Stunde bis Stunde *ächz* und jetzt schläft der Herr.... und ich mußte jedesmal direkt springen und ihn beruhigen, weil mein Männe Frühschicht hat :-(
LG
die übernächtigte Verena

Oh je, das ist natürlich nicht so klasse. Deswegen ist wohl auch gut, daß Nico in seinem Zimmer schläft. Schläft Jan Niclas denn bei euch im Schlafzimmer mit ? Hat er sonst durchgeschlafen ? Ich kannte das ja bisher gar nicht, wahrscheinlich war ich deshalb mal gucken, ihn stören auch überhaupt keine Geräusche, ich mache abends sein Fenster auf Kipp und draußen spielen noch genug Kinder die wir über das Babyphon hören *lach*, aber er schläft *freu*. Aber sonst stehe ich auch immer auf um ihn zu beruhigen, einmal Schnulleralarm nachts und einmal kurz Wasser trinken. LG, Ela

Komplett durchgeschlafen nicht, normalerweise wird er aber nur einmal oder höchstens zweimal wach. Geräusche stören ihn normalerweise auch nicht. Aber sonst warte ich halt ein bißchen länger, weil er manchmal auch wieder einschläft nur wenn er dann Terz macht wird Männe wieder wach und seine Nacht ist bei Frühschicht eh kurz genug... Wir haben nur ne 2 Zimmerwohnung bleibt uns also nix anderes übrig als den Kleinen im Schlafzimmer zu haben und ne 5 Zimmerwohnung in D'dorf ist nicht zu bezahlen und die bräuchten wir wenn wir umziehen wollten, wegen den beiden Großen.
LG
Verena

Wow, aber dann haben die anderen beiden auch kein eigenes Zimmer ? Oder steh ich grad auf dem Schlauch ? Die wohnen doch bei euch ? 5 Zimmer ist natürlich heftigst teuer, gerade Düsseldorf. Und Umgebung kommt für euch nicht in Frage ? Wir haben ja jetzt 4 Zimmer, und das ist echt angenehm, außer das putzen natürlich, aber es geht auch noch, Nico macht bisher ja alles mit, außer er hat so ein Quengeltag, da komme ich zu nix und kümmere mich lieber um ihn. LG, Ela

Umgebung kommt nicht so wirklich in Frage, weil die zwei schon so viele Schulwechsel hatten und wir ihnen das jetzt nicht nochmal zumuten wollen.
LG
Verena

na, das nenne ich mal vernünftig :o) LG, Ela

Naja für die Tochter sind es jetzt wahrscheinlich die letzten Wochen Schule...ob sie nen Platz auf ner weiterführenden bekommt ist nicht sicher, auch wegen der Noten, aber der Sohn hat noch mindestens ein Jahr vor sich, hier kommt es auch wieder auf die Noten an... Gesamtschule halt. Also ein Jahr müssen wir noch durchhalten ;-) andererseits ist die Nähe zu meiner Mutter schön dann kann ich den Kleinen zwischendurch da mal abgeben.
LG
Verena

Oje, wie doof...

Hoffentlich regeln die es bald wieder!!! Bis bald :-) Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen