Kein Hintern in der Hos´n...
Wollte mir heute mal neue Hosen leisten, weil ich ja nun schlnker bin als vor der SS und endlich mal wieder knackige Hosen haben wollte. Vorher hatte ich immer 28/32 jetzt 27/32 und all die tollen Hosen die ich heute anhatte waren am Hintern zu weit a bisserl nur, aber nicht so wie es wollte, leibäugelte da ja mit einer so tollen Hose von Tom Taylor und was sagte dann sie Verkäuferin zu mir, Was schon 2 Kinder und keinen Hintern in der Hos´n...in der Kinderabteilung zwar tolle Hosen aber mit Kinderpoposchitt und nicht knackig weiblich.
Boah, war etwas genervt, auch wenn jetzt ein paar den Kopfschütteln, aber sonst ging Hose kaufen immer rucki zucki.
Bin aber dann bei Streetone zum Glück noch fündig geworden und sogar eine Hose die "Ronja" hieß hat super gepaßt.
LG und einen schönen Abend, von der Strohwitwe Tanja
anderes thema
hab gerade in dein profil geschaut und hab da die collage vom papa gesehen, wie hat er es hinbekommen, daß das eine bild so geschnitten war, daß man nur den umriß von ronja hatte?! ich suche mich dumm und dämlich und finde einfach nicth, wie oder womit das geht...
kannst du mir helfen?
lg.bianca
Re: anderes thema
er hat da ein super Fotoprogramm, weil er damit recht viel arbeitet und leider kenn ich mich da nicht aus, er schneidet die Bilder aus, dass ist das schwierigste, aber er macht das glaub ich auch anders. Kann ihn leider nicht fragen, er ist heute übernacht dienstlich unterwegs. Frag ihn aber mal morgen.
LG Tanja
oh ja bitte, interessiert mich wirklich,danke
Re: oh ja bitte, interessiert mich wirklich,danke
habe grad mit meinem Mann hallofoniert und ihn gefragt wie es funktioniert, aber er konnte das nicht erklären, ist zu kopliziert und er arbeitet auf 11 Ebenen, fragt mich nicht was das heißt. Sein Mama ist Fotografin und die bringt ihm so was bei also weiß nicht wie ich Euch helfen kann.
LG Tanja die sich leider mit swas gar nicht auskennt :o).
Wie heisst denn das Programm?
Photoshop die neueste Version die auch Fotografen
LG Tanja
Re: Photoshop die neueste Version die auch Fotografen
(hätte weiterlesen müssen, dann hätte ich die frage nicht stellen brauchen)
danke für die hilfe
lg,bianca
Das wäre dann glaube ich Photoshop CS...
LG
Verena
LG
Verena
da mein Mann formatiert hat, hat er noch nicht alles installiert, aber ich werd ihn morgen löchern und er soll wenn er Zeit und lust hat Dir dann eine Mail schicken wo er vielleicht genauer beschreiben kann.
Tut mir echt leid, aber mit dem Zeug Fototechnisch kenn ich mich leider gar nicht aus :o(.
LG und bis dann Tanja
P7DY-77UQ-4L9X-U9WSielleicht hilft euch das weiter
ich arbeite mit den Programmen Adobe Photoshop Elements 2.0 und PhotoImpact 10.0
Tipps zur Erstellung einer Collage gibt es unter
das-pixellaedchen und pixelmama mit dem üblichen davor und dahinter. Mann muss sich allerdings einarbeiten, wenn man es noch nie gemacht hat, braucht es schon seine Zeit, man muss viel ausprobieren und kreativ sein.
LG Angelika
Huups, was steht denn da im Betreff??? Soll heißen
mich interessiert es auch .o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen