Suchen Menü

Kein Fruchtwasser!!!

Hi Ihr,
war bei der Ärztin und alles ok. War nur Ausfluss von der Vagi-Hex und kein Fruchtwasser. MuMu fest zu und morgen ist normaler US beim Arzt. Danke für eure aufmunternden Worte. Hab mir doch Sorgen gemacht.
Ist es eigentlich auch ok, wenn man das Kleine mal einen Tag nicht spürt? Also keinen Grund zur Sorge?
Hach, momentan ist es wieder schlimm - dabei hatte ich so ne positive Phase. Und jetzt wieder - Sorgen, Sorgen, Sorgen.
LG Silke (20. SSW)
Bisherige Antworten

Klasse :-)

Hallo Silke,
ist doch schön, dass du jetzt wieder beruhigt sein kannst. Also mal tief durchatmen und wieder positiv denken :-)
LG, Bondgirl, 14. SSW

Re: Klasse :-)

Du kannst sie zu so frühem Zeitpunkt auch mehrere Tage nicth spüren und es ist normal........ ist einfach noch zu klein und leicht und wenn es die Lage ändert, dann merkst du garnichts mehr.
Demnächst wird kein Tag mehr vergehen...... und dann wünscht du dir, dass er/ sie weniger treten möge.
LG
Melanie

Re: Kein Fruchtwasser!!!

hallo silke,
also mein kleines turnt manche tage wie ein weltmeister und andere tage, da ist es sehr ruhig. da brauchen wir uns wohl keinen gedanken zu machen.
lg *mia*

Re: Kein Fruchtwasser!!!

na ist doch klasse :o))))
man macht sich immer verrückt! aber ich kann dir versprechen, das wird nicht mehr besser *grrrrr*
denn kaum sind die zwerge da, macht man sich dauernd sorgen!!! ich sag dir, ich bin um 10 jahre gealtet seitdem die beiden da sind *lach*
es ist aber normal, daß man die zwerge mal nicht spürt... gerade so früh kommt das häufiger vor! noah und zoe waren so groß, daß sie irgendwann kaum noch platz hatten sich zu bewegen, so daß es später tage gab, an denen ich sie nicht gespürt habe. ich hatte auch diesmal das glück (?) unseren zwerg früh zu spüren... dafür mache ich mich jetzt um so verrückter, wenn ich mal nichts spüre *grmpf*
aber wie gesagt, von jetzt ab bleiben die sorgen ;o)
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen