Kaum jammert man mal.......
Puh! Heut wurde noch nicht erbrochen, die letzte Nacht auch nicht und fitter wirkt Leni heute auch schon. Also dürften die gestrigen Medikamente bereits angeschlagen haben.
Hoffentlich bleibt es mindestens so!!!!!!!!!!!!
Denn, ein freches, kreischendes, knurrendes, kratzendes Zicklein ;o)ist mir tausendmal lieber als ein lust- und kraftloses Häufchen Lenilein.
So, jetzt halt ich mir selbst die Daumen dass wir herrliche, unbeschwerte SOMMERFERIEN!!!!! geniesen dürfen. Ganze N E U N Wochen!!!!! GGGGGEEEEEIIIILLLLL! ;o) (sorry meine Ausdrucksweise ;o)
Liebe Grüsse in die Runde, uli
Re: Kaum jammert man mal.......
ja deiner Meinung bin ich auch ;o)
Mal gucken wie es mit Leni weitergeht....könnte besser sein!
Wow, neues Auto, wie toll!!!
Da gratulier ich zu!!!
Schlei? Da steht doch der Wohnwagen wenn ich mich recht erinnere? Na, dann mal eine tolle Zeit.
Oh, einrenken wiederrum klingt ja nicht gerade berauschend. Was ist denn passiert?
Oh Leni ist wach, alles lIebe, uli
Na ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Mensch, 9 Wochen Sommerferien???? Sophia hat grade noch 4 Wochen und dann ist sie schon ein Vorschulkind *schluck* Bei uns gehen sie aber auch erst Anfang August an.
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen