Kaum jammert man mal.......
Puh! Heut wurde noch nicht erbrochen, die letzte Nacht auch nicht und fitter wirkt Leni heute auch schon. Also dürften die gestrigen Medikamente bereits angeschlagen haben.
Hoffentlich bleibt es mindestens so!!!!!!!!!!!!
Denn, ein freches, kreischendes, knurrendes, kratzendes Zicklein ;o)ist mir tausendmal lieber als ein lust- und kraftloses Häufchen Lenilein.
So, jetzt halt ich mir selbst die Daumen dass wir herrliche, unbeschwerte SOMMERFERIEN!!!!! geniesen dürfen. Ganze N E U N Wochen!!!!! GGGGGEEEEEIIIILLLLL! ;o) (sorry meine Ausdrucksweise ;o)
Liebe Grüsse in die Runde, uli
Re: Kaum jammert man mal.......
ja deiner Meinung bin ich auch ;o)
Mal gucken wie es mit Leni weitergeht....könnte besser sein!
Wow, neues Auto, wie toll!!!
Da gratulier ich zu!!!
Schlei? Da steht doch der Wohnwagen wenn ich mich recht erinnere? Na, dann mal eine tolle Zeit.
Oh, einrenken wiederrum klingt ja nicht gerade berauschend. Was ist denn passiert?
Oh Leni ist wach, alles lIebe, uli
Na ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Mensch, 9 Wochen Sommerferien???? Sophia hat grade noch 4 Wochen und dann ist sie schon ein Vorschulkind *schluck* Bei uns gehen sie aber auch erst Anfang August an.
LG Claudia
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen