Suchen Menü

Kaum jammert man mal.......

....dann scheint es wieder bergauf zu gehen!*hurra*
Puh! Heut wurde noch nicht erbrochen, die letzte Nacht auch nicht und fitter wirkt Leni heute auch schon. Also dürften die gestrigen Medikamente bereits angeschlagen haben.
Hoffentlich bleibt es mindestens so!!!!!!!!!!!!
Denn, ein freches, kreischendes, knurrendes, kratzendes Zicklein ;o)ist mir tausendmal lieber als ein lust- und kraftloses Häufchen Lenilein.
So, jetzt halt ich mir selbst die Daumen dass wir herrliche, unbeschwerte SOMMERFERIEN!!!!! geniesen dürfen. Ganze N E U N Wochen!!!!! GGGGGEEEEEIIIILLLLL! ;o) (sorry meine Ausdrucksweise ;o)
Liebe Grüsse in die Runde, uli
Bisherige Antworten

Re: Kaum jammert man mal.......

Ihr habt ja lange Ferien! Marius kommt gleich mit seinem ersten Zeugnis nach Hause und dann machen wir nen Trip bis Dienstag an die Schlei, Mittwoch gehts zum einrenken und Donnertsag gibts das neue AUTO!!!!!!!!! Ausserdem ist man mit Ferienbeginn wieder gesund! Hallo ?! Sommer und krank?? Neee, Freibad, See, Eis, Zelten..... LG Nicole

Hallo meine Liebe,
ja deiner Meinung bin ich auch ;o)
Mal gucken wie es mit Leni weitergeht....könnte besser sein!
Wow, neues Auto, wie toll!!!
Da gratulier ich zu!!!
Schlei? Da steht doch der Wohnwagen wenn ich mich recht erinnere? Na, dann mal eine tolle Zeit.
Oh, einrenken wiederrum klingt ja nicht gerade berauschend. Was ist denn passiert?
Oh Leni ist wach, alles lIebe, uli

Danke für deine PN =)
Na ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Mensch, 9 Wochen Sommerferien???? Sophia hat grade noch 4 Wochen und dann ist sie schon ein Vorschulkind *schluck* Bei uns gehen sie aber auch erst Anfang August an.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen