Suchen Menü

Kaum da - schon wieder weg

Huhu Leute, wir fahren jetzt mal wieder über`s WE weg, zu einer Hochzeit. Aber am Mo. bin ich wieder "normal" da, worauf ich mich auch schon sehr freue. Leider sind wir an Carlotta`s 1. Geburtstag morgen nicht da *schnief*. Sie ist natürlich bei uns, aber wir sind eben auf der Hochzeit. Das ist ein bißchen schade, aber Dank des schönen Wichtelpäckchens, das natürlich erst morgen geöffnet wird, wird Carlotta der Tag ja versüßt :-)) Heute vor einem Jahr (in einer Stunde und 20 Min.) ging die Geburt übrigens mit einem lauten "platsch" los. Man, was war ich aufgeregt. Ich werde auf der 3 Stündigen Fahrt gleich wohl ein wenig in den Erinnerungen schwelgen...
Ich wünsche Euch ein schönes WE, bis denne und GGLG, Maren
Bisherige Antworten

Re: Kaum da - schon wieder weg

hi maren,
ja schon komisch, man wird richtig sentimental. mia wird ja "erst" in zwei wochen ein jahr alt, aber mir wird jetzt schon ganz komisch bei dem gedanken. MEIN KLEINES BABY!!!!
euch viel spaß bei der hochzeit und natürlich noch viel spaß mit carlotta an ihrem 1.geburtstag!!!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen