Kauft jmd für mich bei DM ein?
Re: Kauft jmd für mich bei DM ein?
ich habe keine. aber ich gehe gerne für dich einkaufen. sag einfach bescheid, was du brauchst.
lg
anja
lg
anja
sag was dir am liebsten wäre.
lg
anja
was die bodies angeht - okay. ich gucke, was ich bekommen kann.
warum willst du eigentlich so viele bodies in der 50/56. ich habe da nur ein paar gehabt, aber eigentlich von anfang an 62er angezogen. und so groß waren meine beiden eigentlich nicht (50cm/3700g, 52cm/3500g).
lg
anja
und was sagen die "prognosen" für dieses baby?
lg
anja
was klein und kinder angeht - mein schwesterherz hat es da wirklich "super" getroffen. sie ist keine 1,60m groß und eher schmal. ihre kinder hatten beide weit über 4000 gramm. und der kopf der großen hatte 37,5 cm (glocke, zange, arg geschnitten) und der kleine hatte dann doch tatsächlich 38,5 cm. aber er brauchte keine hilfe.
ich selber war nur froh, dass meine mäuse nicht ganz so klein waren (die sehen dann immer soo zerbrechlich aus), aber halt auch nicht so groß. nettes mittelmaß halt ;).
lg
anja
sag mal wohnst du nahe an der a7 ? weil ich fahr am samstag nach neumünster und könnt wenn ggf. sogar gleich bei dir anliefern :o)
LG anna
ich komm irgendwann mitte der woche zum dm und könnt dann mal gucken ob sie überhaupt was vom gewünschten dahaben, okay?
ich bin gerad am überlegen, ich hatte auch so wickelhemdchen, weiss aber nicht wo die abgeblieben sind, ich guck einfach mal nach.
wolle/seide bodys sind wohl eher zu warm oder?
LG Anna
was genau soll ich jetzt bei dm gucken?
eventuell fahr ich nachher, wahrscheinlicher aber erst morgen zu dm.
was genau brauchst du jetzt noch und was nicht? :o)
Wickelbodys in gr.50/56 ? Lang oder kurzärmelig?
oder auch normale bodys?
es sollen doch die von der biomarke alana sein, oder auch die anderen billigeren?
und falls ich was bekomme wovon wieviel?
und sonst noch irgendwelche wünsche von dm? ich hätt noch platz im auto *g*
LG Anna
Re: was genau soll ich jetzt bei dm gucken?
auf der hp haben sie glaub ich auch nicht viel drauf :-(
LG anna
wenn dir noch irgendwas einfällt schreibs einfach. ansonsten die wickelbodys falls welche da sind, und wieviele ?
LG anna
ich kann das auto heut nachmittag doch nicht haben, so dass ich erst morgen fahre.
kannst also ganz in ruhe überlegen ob du noch was brauchst.
lg anna
*lach*
Re: *lach*
Ich schau dann morgen mal ob ich glück hab und was von den sachen bekomme.
lg anna
wolle-seide bodys hab ich glaub ich nur welche ab 62/68.
ich guck die nächsten tage mal was ich selber noch hab und schau bei dm mal.
klar können wir uns auch gern in der woche treffen, ist für mich wohl auch entspannter als nach stundenlanger fahrt mit lukas.
lg anna
unser DM hat leider seine Body-Abteilung ziemlich verkleinert, leider! An kleinen Bodies gibt es nur noch 1-2 Stück, aber Wickelhemdchen hab ich -glaub- noch nicht gesehen...
Am Ende der Woche (früher scchaff ich´s leider net) kann ich aber gern nochmal für dich schauen...
VG Marion
dann meldeste dich, wenn ich am Wochenende (Fr oder Sa) nochmal schauen soll.
LG Marion
Und Danke natürlich!!!! LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
LG, Myriam *GottseidankimDMBundesland*
PS und vielen Dank!!
Was machen die Wipos??
Hab meine leider nicht mehr.Hatte meine hemdchen aber damals von C&A(auch 100%) Baumwolle.
Würd aber auch bei uns im dm schuan und dir schicken.Bei uns gab es welche!
Meld dich einfach.LG Patty
falls du Wickelhemden brauchst. Ich glaub ich hab die noch en masse in irgendeiner Schachetel. Es sind halt alte von mir und meinen Geschwistern. Falls du welche haben willst, melde dich.
LG Alex
Gute Nacht noch
und LG Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen