Suchen Menü

Kauft jmd für mich bei DM ein?

Mit erschrecken habe ich festgestellt, das mir noch ein paar Minibodies fehlen und Wickelhemdchen. Kann mir jemand helfen. Gibt es dort Wickelhemdchen? Oder hat irgendwer noch welche? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kauft jmd für mich bei DM ein?

hallo nicole,
ich habe keine. aber ich gehe gerne für dich einkaufen. sag einfach bescheid, was du brauchst.
lg
anja

Das ist lieb, schau doch mal bitte wieviele Du in 50/56bekommen kannst. Ich hab zwei und wühle morgen nochmal durch. Marion schrieb schon, das wohl nicht mehr als zwei pro Größe da sind. Ich hätte gerne so 10 insgesamt. Kauf also was Du kriegen kannst, Wickelhemden kann ich von Saidi bekommen :-)) LG Nicole

bodies in 50/56? kurzärmelig oder langärmelig? zum wickeln oder zum über-den-kopf-ziehen? wir haben hier in nächster umgebung so einige dm's mit kindersachen.
lg
anja

Die zum Wickeln, und die gibts wohl nur kurzärmelig. LG Nicole

ich bin mir sicher, ich habe die auch schon langärmelig gesehen. nur der gutschein, den ich hatte, ging wohl nur für kurzärmelig.
sag was dir am liebsten wäre.
lg
anja

Dann gerne gemixt, so richtig kalt ist es ja nicht mehr, aber auch nicht so richtig warm. Gibts was neues von mawi? LG Nicole

das letzte was ich von ihre gehört bzw. gelesen habe, waren die posts gestern. und nachdem ich gestern schon mit ihrem mann telefoniert habe, lasse ich sie lieber zufrieden. ich nehme mal an, sie meldet sich, wenn das baby da ist :).
was die bodies angeht - okay. ich gucke, was ich bekommen kann.
warum willst du eigentlich so viele bodies in der 50/56. ich habe da nur ein paar gehabt, aber eigentlich von anfang an 62er angezogen. und so groß waren meine beiden eigentlich nicht (50cm/3700g, 52cm/3500g).
lg
anja

*räusper* meine waren bisher 47 cm und 48 cm klein. Ich hab den Kindern lange diese Größe angezogen. Gewogen haben sie 2880g und 3070g, 62/68er Bodies trägt die Dame auch noch (einige davon). LG Nicole

okay. dann ist es etwas anderes. bei uns hat die 56 2 wochen und die 62 dann ca. 6 wochen gepasst. mit gut zwei monaten haben beide 68 getragen. erst da habe ich dann größere mengen von sachen gehabt. vorher habe ich einfach nur sehr oft gewaschen. ich hatte glaube ich nur 5 oder 6 bodies.
und was sagen die "prognosen" für dieses baby?
lg
anja

Neulich im KKH wurde sie auf 2800g geschätzt, allerdings sagte die Ärztin gleich +- 400g. Also wieder so wie die anderen Beiden. Meine Hebamme meint auch die ganze zeit das Kind wird wieder klein und der tolle US Arzt sagte das auch. Aber ehrlich, ich bin froh darüber, ich bin ja selbst auch klein, und KU von 34,5cm und 33,5 cm langen mir da dicke :-))) Bei uns hat sich jede Größe bisher gelohnt. Und zehn - zwölf Bodies finde ich beim Muttermilchstuhl auch nicht zuviel. LG Nicole

nein. aber wie gesagt - die 56 hatten beide nur 2 wochen an. da hätte ich wahrscheinlich gar nicht alle einmal angezogen ;). wie gesagt, erst ab der 68 waren die sachen auch wirklich länger im einsatz. obwohl - die 92 hatte die große auch nur ganze 2 monate an, dann waren die shirts schon wieder zu klein.
was klein und kinder angeht - mein schwesterherz hat es da wirklich "super" getroffen. sie ist keine 1,60m groß und eher schmal. ihre kinder hatten beide weit über 4000 gramm. und der kopf der großen hatte 37,5 cm (glocke, zange, arg geschnitten) und der kleine hatte dann doch tatsächlich 38,5 cm. aber er brauchte keine hilfe.
ich selber war nur froh, dass meine mäuse nicht ganz so klein waren (die sehen dann immer soo zerbrechlich aus), aber halt auch nicht so groß. nettes mittelmaß halt ;).
lg
anja

wenn ich diese woche noch hinkomme kann ich gerne für dich gucken.
sag mal wohnst du nahe an der a7 ? weil ich fahr am samstag nach neumünster und könnt wenn ggf. sogar gleich bei dir anliefern :o)
LG anna

Huch, was machst Du denn in NMS?? Ich würde Dir dann entgegen kommen, ich brauch bis zur Abfahrt Kaltenkirchen ca. 25min. Dann könnten wir bei Dodenhof nen Kaffee trinken. Vorrausgesetzt ich mag noch fahren :-)) LG Nicole

da komm ich eigentlich her *heimweh hab* und bin mit lukas ne woche bei meiner Mutter zu besuch *freu*
ich komm irgendwann mitte der woche zum dm und könnt dann mal gucken ob sie überhaupt was vom gewünschten dahaben, okay?
ich bin gerad am überlegen, ich hatte auch so wickelhemdchen, weiss aber nicht wo die abgeblieben sind, ich guck einfach mal nach.
wolle/seide bodys sind wohl eher zu warm oder?
LG Anna

Hast Du welche??? Ich hab nämlich nicht mehr soviele und bei meinen lösen sich die Knöpfe. Hemdchen kann ich von Saidi bekommen :-)) Dann können wir uns ja auch entspannt in der Woche treffen wenn Du Lust hast. am Samstag ist es so voll bei Dodenhof, in der Woche gehts ja besser. LG Nicole

was genau soll ich jetzt bei dm gucken?

hallo nicole!
eventuell fahr ich nachher, wahrscheinlicher aber erst morgen zu dm.
was genau brauchst du jetzt noch und was nicht? :o)
Wickelbodys in gr.50/56 ? Lang oder kurzärmelig?
oder auch normale bodys?
es sollen doch die von der biomarke alana sein, oder auch die anderen billigeren?
und falls ich was bekomme wovon wieviel?
und sonst noch irgendwelche wünsche von dm? ich hätt noch platz im auto *g*
LG Anna

Re: was genau soll ich jetzt bei dm gucken?

Ich schau mal auf deren HP, haben die auch Stilleinlagen? Wolle/Seide? Bodies gerne gemixt lang und kurz und nur die zum Wickeln. Nur die von Alana, die find ich schon sehr günstig, wenn ich mal mit unserem Ernstings vergleiche. Ich geh mal stöbern. LG Nicole

ich hab da damals stilleinlagen aus baumwolle gekauft von alana. wolle-seide hatten sie glaub ich nicht.
auf der hp haben sie glaub ich auch nicht viel drauf :-(
LG anna

wir fahren heute nachmittag!
wenn dir noch irgendwas einfällt schreibs einfach. ansonsten die wickelbodys falls welche da sind, und wieviele ?
LG anna

männer *grummel*
ich kann das auto heut nachmittag doch nicht haben, so dass ich erst morgen fahre.
kannst also ganz in ruhe überlegen ob du noch was brauchst.
lg anna

*lach*

aber die HP ist echt mager. Also an 50/56 Wickelbodies was Du kriegen kannst, die haben nicht soviele da hängen. Wenns mehr als 10 sind dann nicht mehr. Gerne lang und kurz gemixt, aber mit mehr als vier fünf rechne ich gar nicht. Dann gerne 2 Paar von den Stilleinlagen. Ein Häubchen, das kleinste das Du kriegen kannst, meine Kinder sind immer so mini. Ich freu mich schon :-) LG Nicole

Re: *lach*

die baumwollstilleinlagen?
Ich schau dann morgen mal ob ich glück hab und was von den sachen bekomme.
lg anna

Wo aus NMS eigentlich? Zwei Freundinnen von mir wohnen dort. LG Nicole

aus tungendorf :o)
wolle-seide bodys hab ich glaub ich nur welche ab 62/68.
ich guck die nächsten tage mal was ich selber noch hab und schau bei dm mal.
klar können wir uns auch gern in der woche treffen, ist für mich wohl auch entspannter als nach stundenlanger fahrt mit lukas.
lg anna

Hallo Nicole,
unser DM hat leider seine Body-Abteilung ziemlich verkleinert, leider! An kleinen Bodies gibt es nur noch 1-2 Stück, aber Wickelhemdchen hab ich -glaub- noch nicht gesehen...
Am Ende der Woche (früher scchaff ich´s leider net) kann ich aber gern nochmal für dich schauen...
VG Marion

Ich sag Dir dann bescheid, bis dahin waren die anderen beiden schauen wieviel sie so kriegen können. Hemdchen kann ich von Saidi bekommen. LG Nicole

o.k,
dann meldeste dich, wenn ich am Wochenende (Fr oder Sa) nochmal schauen soll.
LG Marion

Und Danke natürlich!!!! LG Nicole

Schickst Du mir mal Deine Adresse? Sollte damals eigentlich ins Weihnachtspäckchen, kam aber leider zu spät - ich hoffe, ich finde es wieder :-)
Viele Grüße,
Christine

Ich könnt' auch gehen, meld Dich wenn Du was brauchst.
LG, Myriam *GottseidankimDMBundesland*

Ich meld mich dann bestimmt, jetzt gehen erstmal Anja und Annakatinka los, vielleicht reichts dann ja schon. LG Nicole
PS und vielen Dank!!
Was machen die Wipos??

Hi Nicole!
Hab meine leider nicht mehr.Hatte meine hemdchen aber damals von C&A(auch 100%) Baumwolle.
Würd aber auch bei uns im dm schuan und dir schicken.Bei uns gab es welche!
Meld dich einfach.LG Patty

Bei Cund A hab ich nix gefunden, allerdings ist die Baby Abteilung bei unserem total klein. Erstmal schauen Anja und Annakatinka, wieviel sie kriegen können, vielleicht reichts dann ja schon, sonst frag ich Dich wieder! Danke LG Nicole

Hallo Nicole
falls du Wickelhemden brauchst. Ich glaub ich hab die noch en masse in irgendeiner Schachetel. Es sind halt alte von mir und meinen Geschwistern. Falls du welche haben willst, melde dich.
LG Alex

Gerne gerne gerne! Genau solche meine ich. Ich hab ganz viele meiner Sachen nach Emmi weggegeben, an zwei Muttis die es gut gebrauchen konnten und nun krieg ich die nirgends mehr. Wenn Du mir zehn von den kleinsten verkaufen würdest? LG Nicole

Ich geh morgen mal auf den Dachboden und schau was da alles noch da ist.
Gute Nacht noch
und LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen