Suchen Menü

Kauen & beißen Eure auch auf NICHTS????

Hallo, ich schon wieder :-)
seit einigen Tagen kaut und beißt Lara, ich frag mich nur auf was??? Ich hab schon zig mal geschaut ob Sie was im Mund hat, aber da is nix. Ist das normal? Das schaut ja schon sehr witzig aus, ich muß immer so lachen, worallem weil Sie ihren Mund dabei so süß verzieht :-)
Lg, Lena mit kauender Sportskanone Lara *lach*
Bisherige Antworten

Meine macht das wegen dem Zahnen.LG Melli

Re: Kauen & beißen Eure auch auf NICHTS????

Hi Lena,
ja und wie Laura das macht ;o)
Ich hoffe, es sind nicht die Zähnchen ... ich 'muss' doch noch 7 Wochen vollstillen durchhalten ... obwohl ich jeden Tag um die Karottengläschen rumschleiche ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Lena! Lilly macht das auch. Sieht echt klasse aus. GLG Ulrike

...noch nicht!!!
Aber bei meinen mittlerweile 'Grossen'konnten wir das auch beobachten und es sah zum schieflachen ;oD aus!!
Einfach GolDIg!!! ( fand dein h.birthday grad so kreativ!!! )
Mal sehen wann's bei Leonie so weit ist, lg an dich und deine Sportskanone
uli

hallo lena!
mensch, kündigt sich da doch ein zähnchen an???
hoffe euch geht es gut, habe mal wieder nur wenig zeit, drücke euch aber ganz doll!
gglg, silja

Hi Lena, ja das kenne ich auch von Carlotta, das sieht aus, als würde sie schon völlig lässig Kaugummi kauen...total drollig (und nicht nur deshalb, ne ;-))
GLG,Maren

Hallo Lena,
Tibor macht das auch und ich habe ihm schon etliche Male in den Mund geguckt, aber da ist wirklich nix... ;-)
Die Kontrolle sollten wir vielleicht besser beibehalten, sonst ist da irgendwann wirklich mal was drin...
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen