Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Nadja
Stellt euch vor Finja hat ja gestern nach der impfung nur geschlafen und heut???So ziemlich gar nicht.War sehr quengelig.Und jetzt schläft die Mausi!
Betty denk an euch morgen wegen impfung.Halt deine Maus ganz fest beim pieksen.Wird dir bestimmt mehr weh tun als der Maus.;-)))
Liebe Grüße Patty mit Finja die endlich schläft
Re: Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Na
Und das passt ja, daß mein Moppelchen auf allen Bildern am Mampfen ist! :)
LG katrin mit jonas
Re: Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Nadja
komme gerade aus de Stadt. War mit Ava beim Strassenverkehrsamt und im Baumarkt. Eines weiß ich jetzt schon, unsere Ava mag absolut das Strassenverkehrsamt nicht. Hat den ganzen Laden zusammengeschrien und ich Schusel hab auch noch den Schnuller verloren:-(
Aber eine gute Sache hatte das ganze Theater zumindest:
Die Bearbeiterinen haben richtig Gas gegeben weil sie so Mitleid mit uns hatten. Jetzt liegt meine Prinzessin auf dem Stillkissen auf der Couch und guckt abwechselnd Fernsehen und Mobile.
Die Photos sind super geworden. Danke für´s einstellen.
Werde morgen mal berichten, wie es beim Doc war.
LG Betty und Ava
das sind ja tolle fotos von euch und euren Mini´s.
Ich will ja nicht so n neugierig sein ;-))) aber wär schön zu wissen wer auf den fotos wer ist... Vielleicht kannst du das zu den fotos dazuschreiben??? *liebschau*
Lg, Lena
Hab zu den Fotos die Namen geschrieben!
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen 14 Wochen
Stelle meine nachher noch ein
die Fotos sind wirklich schön geworden. Am Mittwoch sind wir leider nicht dabei, freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen im Januar.
Schöne Grüße
Nadja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen