Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Nadja
Stellt euch vor Finja hat ja gestern nach der impfung nur geschlafen und heut???So ziemlich gar nicht.War sehr quengelig.Und jetzt schläft die Mausi!
Betty denk an euch morgen wegen impfung.Halt deine Maus ganz fest beim pieksen.Wird dir bestimmt mehr weh tun als der Maus.;-)))
Liebe Grüße Patty mit Finja die endlich schläft
Re: Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Na
Und das passt ja, daß mein Moppelchen auf allen Bildern am Mampfen ist! :)
LG katrin mit jonas
Re: Katrin/Auroree/Betischa/Luckyelchen/Obscure/Nadja
komme gerade aus de Stadt. War mit Ava beim Strassenverkehrsamt und im Baumarkt. Eines weiß ich jetzt schon, unsere Ava mag absolut das Strassenverkehrsamt nicht. Hat den ganzen Laden zusammengeschrien und ich Schusel hab auch noch den Schnuller verloren:-(
Aber eine gute Sache hatte das ganze Theater zumindest:
Die Bearbeiterinen haben richtig Gas gegeben weil sie so Mitleid mit uns hatten. Jetzt liegt meine Prinzessin auf dem Stillkissen auf der Couch und guckt abwechselnd Fernsehen und Mobile.
Die Photos sind super geworden. Danke für´s einstellen.
Werde morgen mal berichten, wie es beim Doc war.
LG Betty und Ava
das sind ja tolle fotos von euch und euren Mini´s.
Ich will ja nicht so n neugierig sein ;-))) aber wär schön zu wissen wer auf den fotos wer ist... Vielleicht kannst du das zu den fotos dazuschreiben??? *liebschau*
Lg, Lena
Hab zu den Fotos die Namen geschrieben!
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen 14 Wochen
Stelle meine nachher noch ein
die Fotos sind wirklich schön geworden. Am Mittwoch sind wir leider nicht dabei, freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen im Januar.
Schöne Grüße
Nadja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen