Kater verschwunden, och Menno :o((
Wir sind ja vor 4 Wochen umgezogen und unsere (bis dato) Hauskatzen dürfen seit 2 Wochen raus. Das hat auch super geklappt und wenn ich abends gerufen habe ist "Tigger" sofort angeschnurrt gekommen. Bis auf vorgestern und seitdem kann ich ihn nicht finden.
Ohje, hat jemand positive Erfahrungsberichte, dass vielleicht noch Hoffnung besteht?
Ich hoffe so sehr auf ein Wiedersehen, allerdings bin ich pessimistisch, da er eigentlich von jeher ein Angsthase ist und er immer in Hausnähe verblieben ist!
*traurigbin*, er war doch mein großes Baby :o(
LG: billa
Re: Kater verschwunden, och Menno :o((
im Januar dieses Jahres verschwand unser Kater. Am 3. Tag hatten wir die Hoffnung aufgegeben.
Er war zwar immer schon ein Freigänger, aber dennoch war es seltsam. Wir ham beim Tierheim und der Straßenmeisterei angerufen, Tasso informiert, Zettel aufgehängt und ne Anzeige geschaltet.
Exakt eine Woche später tauchte er wieder auf. Ziemlich hungrig und verwirrt. Wir tippen drauf, dass er eingesperrt war.
Nachdem deine ja bis vor 14 Tagen eine Hauskatze war, würde ich auch mal drauf hoffen, dass er "nur" irgendwo eingesperrt ist!
Viel Kraft wünscht dir
Marion
wir haben hier einige Ferienhäuschen, vielleicht hat er sich dahin verirrt!
Ehrlich gesagt, habe ich ein schlechtes Gefühl...aber Eure Geschichte macht mir doch etwas Hoffnung. Die KAtzen sind ja wirklich unheimlich zäh!
LG: billa
also unser Kater war 10 Tage verschwunden, und hat sich am 10. Tag irgendwie nach Hause geschleppt. Er hatte einen Autounfall und beide Hinterläufe waren schwerst gebrochen. Er hat mit Hilfe unseres hervorragenden Tierarztes aber noch die Kurve gekriegt und fängt heute trotz leichter Behinderung wieder Mäuse, als wär nix gewesen.
Ich erzähle das natürlich nicht um Dir Angst zu machen, sondern ich will Dir damit nur sagen: SUCH IHN! Guck in alle möglichen Verstecke, lausche, ob Du irgendwo ein Miau hören kannst.
Ich drücke Dir die Daumen, viele lG, Maren
PS: Unsere Geschichte war auch nachdem wir umgezogen waren.
LG, Maren
Autoverkehr ist hier gaaanz wenig und wegen schlechter Straßenverhältnisse nur im Schritttempo! Ich befürchte eher, dass ihn ein anderes Tier erwischt hat!
Hmm, oder Tierquäler...? Aber die ganze Nachbarschaft ist voller Katzen, warum sollte es ausgerechnet Unseren erwischen?
Ach, Mensch, die Ungewissheit ist am schlimmsten! :o(
DAnke,
billa
erzähl in der NAchbarschaft, dass Du Deinen Kater vermisst und bitte die Leute in ihren Garagen, Geräteschuppen etc nachzuschauen.
Vielleicht war er neugierig und ist einfach irgendwo aus versehen eingeschlossen worden.
Ansonsten .... wenn er vorher keinen "Freigang" hatte, ist er vielleicht einfach auf "Freiersfüßen" ;o)
unsere Katzen waren auch ab und an mal einige Tage weg und kamen dann meistens erschöpft, hungrig, aber gut gelaunt nach Hause ;o)
Leider kam eine Katze mal nicht wieder auch das ist möglich und sier traurig, aber noch besteht Hoffnung ;o)
Alles Liebe,
julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen