Karten zur Geburt...
ich bastel gerade ein wenig an der Karte zur Geburt vom Zwerg inside herum.
Eigentlich gefällt es mir schon ganz gut, aber ich kann mich mit dieser "altbackenen" Schlußformel "Es freuen sich...." nicht anfreunden.
Wie habt Ihr denn die Karten gestaltet, und vor allem - habt ihr den traditionellen Weg gewählt oder seid ihr einen innovativeren Weg gegangen?
Zur Info: Unsere Karte hat auf der äußeren Seite ein "Bauch-Photo" in Sepia, darunter der Spruch "Da werden Hände sein, die Dich tragen...."; auf der zweiten kommt dann ein Babyphoto, und eben für die dritte Seite grübel ich noch. Name und Geburtsdaten sind klar, aber wie gestaltet man den Schluß?!?!
Muss jetzt gleich erst mal zur VU, und bin gespannt, ob Ihr Tips für mich habt!
Thx for input,
Tina mit Zwerg inside (ET-12)
Re: Karten zur Geburt...
also bei uns wird auf der 1. seite ein kurzer spruch stehen, seite 2 folgt ein foto, seite 3 dann daten und ganz unten werden wir wohl sowas schreiben wie:
"endlich sind wir eine familie - silja, matthias & joshua"
aber so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht...
lg, silja + joshua inside
et-10
...eingeschlichen
kannst du mir verraten mit welchen Softwareprogramm du die Karten machst? Ich möchte auch bald damit anfangen, da mein Gebärmutterhals leider schon auf 2 cm verkürzt ist und mein FA von einer früherern Geburt ausgeht. LG Dani+Krümelchen 32+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen