Suchen Menü

Karten zur Geburt...

Hallo Ihr Lieben,
ich bastel gerade ein wenig an der Karte zur Geburt vom Zwerg inside herum.
Eigentlich gefällt es mir schon ganz gut, aber ich kann mich mit dieser "altbackenen" Schlußformel "Es freuen sich...." nicht anfreunden.
Wie habt Ihr denn die Karten gestaltet, und vor allem - habt ihr den traditionellen Weg gewählt oder seid ihr einen innovativeren Weg gegangen?
Zur Info: Unsere Karte hat auf der äußeren Seite ein "Bauch-Photo" in Sepia, darunter der Spruch "Da werden Hände sein, die Dich tragen...."; auf der zweiten kommt dann ein Babyphoto, und eben für die dritte Seite grübel ich noch. Name und Geburtsdaten sind klar, aber wie gestaltet man den Schluß?!?!
Muss jetzt gleich erst mal zur VU, und bin gespannt, ob Ihr Tips für mich habt!
Thx for input,
Tina mit Zwerg inside (ET-12)
Bisherige Antworten

Re: Karten zur Geburt...

hallo tina!
also bei uns wird auf der 1. seite ein kurzer spruch stehen, seite 2 folgt ein foto, seite 3 dann daten und ganz unten werden wir wohl sowas schreiben wie:
"endlich sind wir eine familie - silja, matthias & joshua"
aber so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht...
lg, silja + joshua inside
et-10

...eingeschlichen

Hallo,
kannst du mir verraten mit welchen Softwareprogramm du die Karten machst? Ich möchte auch bald damit anfangen, da mein Gebärmutterhals leider schon auf 2 cm verkürzt ist und mein FA von einer früherern Geburt ausgeht. LG Dani+Krümelchen 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen