Karnevalskostüme für Babys?
kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon wieder Karneval vor der Tür und ich fahre für die Tage natürlich rauf in meine alte Heimat im Rheinland. Am liebsten würde ich Laura auch schon ein süßes Kostüm anziehen, so einen Babystrampler als Verkleidung eben. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo? Kennt zufällig jemand von Euch eine passende Internetadresse? Oder ein Geschäft? Allerdings wohne ich in München, da sieht es ja Karnevalstechnisch recht mau aus...
Also, ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Ciao, Elisabeth
Re: Karnevalskostüme für Babys?
ja, dass ist eine gute Idee von Sandra, hab nämlich eins , das ist zwar viel zu groß, aber lustig schaut es aus. Sie wird wahrscheinlich ein Kürbis oder eine Kuh, eine Freundin hat ein Kostüm, wenns passt leih ich es mir aus.
LG Tanja
ebay!!!!!
ich habe gestern ganz nette bei Baby1one gesehen.
Liebe Grüße
Claudi
... bei baby1 im angebot (reduziert) --> lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen