Karnevalskostüme für Babys?
kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon wieder Karneval vor der Tür und ich fahre für die Tage natürlich rauf in meine alte Heimat im Rheinland. Am liebsten würde ich Laura auch schon ein süßes Kostüm anziehen, so einen Babystrampler als Verkleidung eben. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo? Kennt zufällig jemand von Euch eine passende Internetadresse? Oder ein Geschäft? Allerdings wohne ich in München, da sieht es ja Karnevalstechnisch recht mau aus...
Also, ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Ciao, Elisabeth
Re: Karnevalskostüme für Babys?
ja, dass ist eine gute Idee von Sandra, hab nämlich eins , das ist zwar viel zu groß, aber lustig schaut es aus. Sie wird wahrscheinlich ein Kürbis oder eine Kuh, eine Freundin hat ein Kostüm, wenns passt leih ich es mir aus.
LG Tanja
ebay!!!!!
ich habe gestern ganz nette bei Baby1one gesehen.
Liebe Grüße
Claudi
... bei baby1 im angebot (reduziert) --> lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen