Kann noch mit 10-14 Tagen rechnen! *seufz*
nach dem ich gestern wirklich krasse Wehen hatte und ich schon dachte es geht los, habe ich bei meinem Hebi - Besuch heute mit dementsprechenden erlösenden Worten gerechnet. Tja, Baby hat sich zwar etwas gesenkt, sitzt aber immer noch nicht richtig fest im Becken. Die starken Wehen sind sehr typisch für eine Zweitgebärende und man rechnet ab diesen ersten Wehen bis zur Geburt mit noch ca. 10 bis 14 Tagen. *jaul* Und die starken Wehenanfälle können gerade Abends die ganze Zeit über auftreten. Dann bin ich ja fix und foxi bis zur Geburt! Oh weia! Habt erbarmen! Ich meine, es passt dann ja zeitlich auch alles mit meinem eigentlich ET überein, aber noch 14 Tage so starke Wehen, so dass ich Nachts nicht schlafen kann. *schluck* Na da bin ich ja mal gespannt!
GGGGGGGGGGGLG mirela ET-10 Tage
Re: Kann noch mit 10-14 Tagen rechnen! *seufz*
Viele Grüße,
Christine (die diesmal auch auf ET-x hofft)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen