Suchen Menü

Kann noch mit 10-14 Tagen rechnen! *seufz*

Hallo ihr Lieben,
nach dem ich gestern wirklich krasse Wehen hatte und ich schon dachte es geht los, habe ich bei meinem Hebi - Besuch heute mit dementsprechenden erlösenden Worten gerechnet. Tja, Baby hat sich zwar etwas gesenkt, sitzt aber immer noch nicht richtig fest im Becken. Die starken Wehen sind sehr typisch für eine Zweitgebärende und man rechnet ab diesen ersten Wehen bis zur Geburt mit noch ca. 10 bis 14 Tagen. *jaul* Und die starken Wehenanfälle können gerade Abends die ganze Zeit über auftreten. Dann bin ich ja fix und foxi bis zur Geburt! Oh weia! Habt erbarmen! Ich meine, es passt dann ja zeitlich auch alles mit meinem eigentlich ET überein, aber noch 14 Tage so starke Wehen, so dass ich Nachts nicht schlafen kann. *schluck* Na da bin ich ja mal gespannt!
GGGGGGGGGGGLG mirela ET-10 Tage
Bisherige Antworten

Re: Kann noch mit 10-14 Tagen rechnen! *seufz*

Tja, Hoffnung machen kann ich Dir nicht so richtig ... Bei meiner Tochter (2. Kind) fingen die Wehen eine knappe Woche vor ET an, und sie kam schließtlich ET+4 ... ich bin auch ganz schön am Stock gegangen, und hab meinen Hebis 2x Fehlalarm gegeben. Spazierengehen hat auch nicht weitergeholfen, außer daß ich nach der Hälfte der Strecke alle 5 Minuten stehen bleiben mußte. Aber irgendwann kommen sie alle raus ...
Viele Grüße,
Christine (die diesmal auch auf ET-x hofft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen