Suchen Menü

Kann nicht schlafen.....:o(!!!!!!!!!!!!!

Ich war den ganzen Tag nur am rumrödeln und am Abend waren wir dann zum Essen eingeladen (saßen bis 24Uhr) zusammen und kann jetzt einfach nicht richtig schlafen, mein Körper schaltet anscheinden schon um auf das für´s Baby dasein :o).
Ist noch Jemand hier und kommt nicht zur Ruhe?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht schlafen.....:o(!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
jetzt bist Du wahrscheinlich schon wieder raus hier, oder? Ich bin jetzt auch aufgestanden, das Baby drückt so an meinen Rippchen, dass ich nicht mehr liegen kann...ich kochen gerade Kaffee.
Also, bist Du noch da?
LG, Maren 38.SSW

Hallo Maren,
schön wär es, wenn ich wieder schlafen könnte, aber ich bin irgendwie so was von fit, dass es einfach nicht geht.
Mein schnarcht vor sich hin, weil er krank wird und der Kleine schläft auchwie ein Engel, nur ich bin mal wieder wach.
:o)

Sorry wegen der Tipfehler, ein kleiner Teil .....

schläft anscheinden doch noch :o)!!!!
Na, Kaffee schon fertig???

Re: Sorry wegen der Tipfehler, ein kleiner Teil .....

Ja!! Der Kaffee ist in diesem Moment fertig und die Zeitung habe ich auch schon von unten geholt. Jetzt mache ich gleich meinen Freund wach und bringe ihm auch Kaffee und Zeitung ins Bett. Das machen wir jeden Morgen so, nur meist umgekehrt. Egal zu welcher Uhrzeit, auch als ich noch Frühdienst hatte und um 4.30 der Wecker klingelte...Da ist 6.00 jetzt doch richtig human, oder ;-)
Brauchst Du noch einen Namensvorschlag? In unserer Tageszeitung sind Samstags immer mega viele Geburtsanzeigen drin, die lese ich immer fast als erstes.
Oder steht der Name Eures Babys schon ganz fest?

Namen stehen schon fest...

unsere Kleine wird Ronja Felicia heissen, und es soll ja ganz sicher eine kleine Maus werden.
Wie findest denn die Namenskombi???

Jetzt versuch ich´s nochmal mit schalfen!!!!!!!!!!

Sind heute auf der Hochzeit von meinem Bruder eingeladen und ich ´bin auch noch Taufpatin von meiner kleinen Nichte 1Jahr alt und solte jetzt noch eine Augenpflege machen, osnst seh ich gar so verschlafen aus.
LG Tanja und laß Dir den Kaffee schmecken!!!!

Re: Jetzt versuch ich´s nochmal mit schalfen!!!!!!!!!!

Der Name ist süß...
und jetzt ab in`s Bett, schlaf` noch was schön!!
GLG, Maren

Gute Nacht :o)....

dann geniesst mal schön Euren Kaffee zusammen und Du hast Recht, es gibt echt schlommere Zeiten zum früh aufstehen, vor allem wenn man auch noch muß, aber Du arbeitest doch jetzt nicht mehr, oder???
LG Tanja und bis bald

Kenn ich irgendwo her bin auch schon seit 5:44 wach aber hab aufs falsche Forum geklickt und dort gepostet :0(
Komme auch nicht mehr in den Schlaf - nach dem Toilettengerenne die ganze zeit!!! :0(
GLG
Anja

hallo tanja,
ich konnte heute nacht von halb vier bis halb sieben nicht schlafen, hab mich dann mit fernsehen vergnügt . aber dann konnte ich nochmal ne runde pennen - ein glück.
lg *mia* 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen