Kann nicht schlafen.....:o(!!!!!!!!!!!!!
Ist noch Jemand hier und kommt nicht zur Ruhe?
LG Tanja
Re: Kann nicht schlafen.....:o(!!!!!!!!!!!!!
jetzt bist Du wahrscheinlich schon wieder raus hier, oder? Ich bin jetzt auch aufgestanden, das Baby drückt so an meinen Rippchen, dass ich nicht mehr liegen kann...ich kochen gerade Kaffee.
Also, bist Du noch da?
LG, Maren 38.SSW
schön wär es, wenn ich wieder schlafen könnte, aber ich bin irgendwie so was von fit, dass es einfach nicht geht.
Mein schnarcht vor sich hin, weil er krank wird und der Kleine schläft auchwie ein Engel, nur ich bin mal wieder wach.
:o)
Sorry wegen der Tipfehler, ein kleiner Teil .....
Na, Kaffee schon fertig???
Re: Sorry wegen der Tipfehler, ein kleiner Teil .....
Brauchst Du noch einen Namensvorschlag? In unserer Tageszeitung sind Samstags immer mega viele Geburtsanzeigen drin, die lese ich immer fast als erstes.
Oder steht der Name Eures Babys schon ganz fest?
Namen stehen schon fest...
Wie findest denn die Namenskombi???
Jetzt versuch ich´s nochmal mit schalfen!!!!!!!!!!
LG Tanja und laß Dir den Kaffee schmecken!!!!
Re: Jetzt versuch ich´s nochmal mit schalfen!!!!!!!!!!
und jetzt ab in`s Bett, schlaf` noch was schön!!
GLG, Maren
Gute Nacht :o)....
LG Tanja und bis bald
Komme auch nicht mehr in den Schlaf - nach dem Toilettengerenne die ganze zeit!!! :0(
GLG
Anja
ich konnte heute nacht von halb vier bis halb sieben nicht schlafen, hab mich dann mit fernsehen vergnügt . aber dann konnte ich nochmal ne runde pennen - ein glück.
lg *mia* 37.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen