Kann nicht mehr: Warum schläft er SOOOO unruhig??
ich konnte ja bisher nicht viel jammern über Jaymons Schlafverhalten, aber seit wir Anfang Sept. aus Spanien wieder da sind, schläft er immer schlechter, zuerst wachte er 3-4 mal nachts auf und auch seine Milchflasche verschob sich von 5:30 auf 3:30 uhr... seit ich ihm seit einer Woche abends festen Brei füttere, ist wenigstens das wieder ok.
Aber er wacht jetzt immer öfter nachts auf und heult/jault auf, entweder Schnuller draußen aber meistens weil er so derart durch das Bett schiebt, dass er dann völlig verquer und zusammengestaucht irgendwo liegt und ich ihn "zurechtrücken" muß, danach schläft er auch sofort weiter, aber es sah jetzt die letzten Nächte so aus,
dass ich von 21:30 bis 01:30 alle 15 Minuten hin musste und ihn wieder ordentlich hinlegen, danach dann so alle 1 1/2 Stunden!!!
Zwei Mal hab ich versucht, ihn zu mir ins Bett zu holen, aber dort genau das gleiche, total unruhig hin & her, dreht sich um 180 °C, robbt im Schlaf nach vorn, setzt sich hin etc. etc. und heult dann immer wieder auf.
Im Moment ist er ja auch noch krank und hatte gestern auch Ohrenschmerzen, da ich kein Naturmittel wusste, hab ich ihm das erste Mal Paracetamol gegeben, hatte nicht den Eindruck, dass es gut gewirkt hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Da ich ja arbeiten geh, komm ich mit dem nächtlichen Schlafentzug nicht mehr lang klar, und hoffe so sehr, dass diese Phase bald vorbei ist bzw. nur eine PHASE ist... vielleicht bis er endlich frei laufen kann????
Sind eure Kinder im Schlaf auch soooo unruhig/ am bewegen???
Irgendwelche Tipps für mich bzw. für Jaymon, denn der tut mir auch leid, daß er so einen unruhigen Schlaf hat und das Heulen zeugt ja auch nicht davon, daß es ihm nachts wirklich gut geht????
Vielen Dank für jede Aufmunterung und/oder Rat!
Liebe müde Grüße *milena + jaymon*
Re: Kann nicht mehr: Warum schläft er SOOOO unruhig??
Das unruhig Schlafen kenne ich auch, das ist ne Phase. lg Nicole
Noah schläft auch unruhig, ich glaub das ist einfach ein aufregendes Alter.
Allerdings muss ich nicht rein, sondern er beruhigt sich wieder selber. Meist heult er kurz richtig heftig auf, murmelt irgendwas, stöhnt und seufzt nocheinmal tief und schläft dann weiter. Alles begleitet von 10x hin und hergewälze. Aber wach bin ich trotzdem jedesmal, auch wenn ich nicht aufstehen muss.
Ich hoff für uns, dass es halt wieder bald ruhiger wird, in unseren Schlafzimmern.
Lg, Michaela
Re: Kann nicht mehr: Warum schläft er SOOOO unruhi
wir haben diese tolle Phase seit ca. 4 oder 5 Wochen, auch seit unserem Urlaub.
Davor schlief er so toll mit nächtlichem Stillen. Jetzt wacht Julian irgendwann zwischen 23:30 Uhr und 04:00 Uhr und ist der Meinung er muss hier Action haben obwohl er eigentlich total müde ist.
Ich hoffe, diese Phase dauert nicht mehr allzu lange, heute morgen war ich zwischen 03:45 und 05:00 Uhr wach, heul.
LG
Susanne
Ich kann`Dir nur raten Dir möglichst viel Gutes zu tun, schön zu baden, gut zu essen, vielleicht auch abends mit Jaymon ein Entspannungsbad nehmen, den Kleinen mit Lavendelöl massieren...
Und immer dran`denken...es ist ganz sicher eine Phase, die vorübergeht...LG Maren
Weiss leider keinen Rat, haben hier auch
Lg julia
nicht zu fassen!!!
mitfühlende Grüsse
Danni und sammi, *4.10.
noch was...
danni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen