Kann nicht mehr...
Müdigkeit und nachts Schlafstörungen, fühle mich fix und fertig! Im Job musste ich es schon in der 7. Woche sagen (Radiologie) u. werde dort immer mehr abgeschrieben( keine interes. Aufgaben, usw). Jetzt hat mich mein Arzt schon für 14 Tage krank geschrieben und am Mo darf ich wieder, aber ich würde mich am liebsten unter der Decke verkriechen..
Wer weiss einen Rat?
Re: Kann nicht mehr...
mir ging es am anfang auch so. mittlerweile fühl ich mich wieder recht fit und kann suuuuuper schlafen.
die frau grein aus dem hebammenforum hat mir ss-tee empfohlen. vielleicht versuchst du es mal damit.
viel glück.
lg *mia* 20.ssw
probier wirklich mal den Schwangerschaftstee und vielleicht schaust du mal in deinen MuPa wegen dem HbWert. Denn bei niedrigem Hb = Müde, Lustlos, antriebsarm,...
Schwangerschaftsteezusammenstellung:Himbeerblätter,Johanniskraut, Brennessel, Schafgarbe, Zinnkraut und noch 2 andere. steht in der Hebammensprechstunde (Buch); nimm auf jeden Fall Zutaten vom Markt (Kräuterstand) und gib 100% Zitronensaft und Honig dazu. Der Zitronensaft enthält Vit C, das setzt das Eisen ins Blut frei und hilft die mehr rote Blutkörperchen zu produzieren; die enthalten den Blutfarbstoff Hämoglobin = Hb und so steigt dein Wert und deine Leistungsfähigkeit,...Bei Interesse mail mich kurz an, weil meine Nachbarin z.Zt, das Buch hat, dann schau ich mal nach.
Alles Gute und halte durch
Birgitt 22+0
also ich glaube, die Schlafstörungen kommen wohl daher, dass Du Dir Sorgen wegen der Arbeit machst. Es ist ja schließlich auch nicht schön, wenn man plötzlich das Gefühl hat, nicht mehr gebraucht zu werden. Ich weiß ja nicht, was man in der Radiologie außer röntgen alles macht. Befunde schreiben? Anmeldung? Brauchen Sie Dich dazu auch nicht mehr? Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mache alles wie vorher und da interessiert es keinen Mensch, ob ich das noch darf oder nicht. Ich arbeite z. B. Dienstags 10 Std. ohne Pause durch (und wir haben sehr viel zu tun) und wenn ich mal nebenbei erwähne, dass ich das ja gar nicht mehr darf, hört das halt keiner, weil sie mich brauchen. Ist auch nicht gerade schön...
Hast Du schonmal mit Kollegen/Chef darüber gesprochen?
Wenn sich Dein Schlafproblem nicht legt, musst Du Dich sowieso weiter krankschreiben lassen, denn schwanger und übermüdet auf der ARbeit "rumsitzen" bringt ja keinem was.
LG
Conni, die heute zum Glück frei hat
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Krümel 18. Woche
Schöne Grüße
Claudia + Zwergi 24+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen