Suchen Menü

Kann nicht arbeiten!

Hallo Ihr Lieben,
habe heute meinen ersten Arzt - Termin. Ich sitze hier auf der Arbiet vor meinen Rechner. Habe eigentlich viel zu tun, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Immer wieder wandern meine Gedenken zu dem Termin heute Nachmittag. Bitte lass alles in Ordnung sein! Ich versuch mich auch selber zu beruhigen indem ich mir sage, solange HCG im Blut ist, muss da auch was sein, was das HCG produziert, oder?
Boh, bin ganz kribbelig. Am liebsten würde ich jetzt einen langen Spaziergang machen, das entspannt mich immer total.
GLG mirela 6+0
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht arbeiten!

Huhuuuuu Mirela
bin schon fest am Daumen drücken - wann hast Du denn Deinen Arzttermin?
Leider habe ich gestern keine Resultate vom FA mehr bekommen und heute hat die Praxis zu. Werde morgen also nachfragen!!
Also, toi toi toi heute Nachmittag und melde Dich dann unbedingt, ja?
LG Masara

@masara

Hallo Masara,
hab meinen Termin um 15:15. Puh, noch über drei Stunden. Mir ist echt übel. Und ich weiß nicht ob das die Aufregung oder die SS ist. drücke dir für morgen auch die Daumen. Bist du eigentlich auch auf der Arbeit?
GLG mirela

Re: @masara

Nein ich arbeite momentan nicht mehr - bin also zu 100% Mutter und Hausfrau. Dies ist okay für mich und macht mir auch Spass. Vielleicht steige ich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder in das Berufsleben ein.
Da wir eine Online-Verbingung haben ( ADSL ) läuft bei uns praktisch den ganzen Tag der Computer und ich kann immer abrufen wann ich Lust dazu habe.
Heute morgen waren wir im Fitnesscenter und nachmittags müssen wir mal ordentlich einkaufen gehen.
Also bis später. LG Masara

Re: Kann nicht arbeiten!

Liebe Mirela,
kann Dich so gut verstehen. Ich hatte am Monatg meinen ersten Termin und war so wahnsinnig nervös wie lange nicht mehr... Dann haben sie mich beim Arzt auch noch mal für eine Stunde weggeschickt - huaahhh. Bei der Untersuchung war dann alles ok, und seither bin ich total erleichtert und viel entspannter. Hoffentlich geht es Dir auch so!
LG Tierkes+Fuzibus (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen