Kann nicht arbeiten!
habe heute meinen ersten Arzt - Termin. Ich sitze hier auf der Arbiet vor meinen Rechner. Habe eigentlich viel zu tun, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Immer wieder wandern meine Gedenken zu dem Termin heute Nachmittag. Bitte lass alles in Ordnung sein! Ich versuch mich auch selber zu beruhigen indem ich mir sage, solange HCG im Blut ist, muss da auch was sein, was das HCG produziert, oder?
Boh, bin ganz kribbelig. Am liebsten würde ich jetzt einen langen Spaziergang machen, das entspannt mich immer total.
GLG mirela 6+0
Re: Kann nicht arbeiten!
bin schon fest am Daumen drücken - wann hast Du denn Deinen Arzttermin?
Leider habe ich gestern keine Resultate vom FA mehr bekommen und heute hat die Praxis zu. Werde morgen also nachfragen!!
Also, toi toi toi heute Nachmittag und melde Dich dann unbedingt, ja?
LG Masara
@masara
hab meinen Termin um 15:15. Puh, noch über drei Stunden. Mir ist echt übel. Und ich weiß nicht ob das die Aufregung oder die SS ist. drücke dir für morgen auch die Daumen. Bist du eigentlich auch auf der Arbeit?
GLG mirela
Re: @masara
Da wir eine Online-Verbingung haben ( ADSL ) läuft bei uns praktisch den ganzen Tag der Computer und ich kann immer abrufen wann ich Lust dazu habe.
Heute morgen waren wir im Fitnesscenter und nachmittags müssen wir mal ordentlich einkaufen gehen.
Also bis später. LG Masara
Re: Kann nicht arbeiten!
kann Dich so gut verstehen. Ich hatte am Monatg meinen ersten Termin und war so wahnsinnig nervös wie lange nicht mehr... Dann haben sie mich beim Arzt auch noch mal für eine Stunde weggeschickt - huaahhh. Bei der Untersuchung war dann alles ok, und seither bin ich total erleichtert und viel entspannter. Hoffentlich geht es Dir auch so!
LG Tierkes+Fuzibus (6+1)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen