Suchen Menü

Kann mir jemand sagen, wo man ....

Baseballkappen für Babies bekommt?
Mein Mann ist nämlich bei einem Baseballverein dabei und die veranstalten zu Pfingsten ein großes 3-Tages-Fest (wie jedes Jahr) und dafür würde ich unserer Kleinen gerne ein Baseballcappi aufsetzen *ggg*.
Danke und LG
Karin
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand sagen, wo man ....

hi karin, ich habe für max ein cap bei h&m erstanden. es ist uni dunkelblau und ich hab noch in einem spezialgeschäft seinen namen vorne aufsticken lassen. sieht unglaublich coooool aus *ggg*
lg inez

Hi Inez,
danke für den Tipp. Gibt's die bei H&M auch in grün?
Es MUSS unbedingt grün sein!!
LG, Karin

hallo nochmal, ich hab nur blaue gesehen, aber das ändert sich ja bei denen auch oft. ansonsten würd ich mal bei ebay stöbern. lg inez

Hier

Hallo Karin, ich habe gerade mal dein profil gelesen. Du wohnst in österreich ;-((
Wir wohnen im Ruhrgebiet und hier gibt es einen Shop, der alles beschriftet, auch Baseballkappen. Preise sind akzeptabel. Falls Du trotzdem Interesse hast, melde Dich über mein profil
GLG Birgitt

Re: Hier

Hi Birgitt,
danke! gibts dort auch Kappen? Das Beschriften ist nicht das Problem, da gibts bei uns hier gleich ums Eck auch eine Firma.
GLG, karin

Hallo Karin, welche Größe brauchst du denn? Dann frag ich mal Montag und melde mich dann
Birgitt

Hallo Birgitt,
boah, das wäre super.
Momentan hat Elena einen Kopfumfang von 43 cm. Ich habe ihr aber vor ein paar Tagen eine BW-Haube gekauft mit Umfang 45 und die passt.
Ich denke Kopfumfang 45 ist okay, schließlich ist ja auch noch Zeit bis Pfingsten und da wird sie dann noch wachsen.
GGGLG und Danke,
Karin

Sorry

Hallo Karin, sorry, ich habe Dich total vergessen. Nächste woche melde ich mich - versprochen
Birgitt

Hallo,
schau mal bei Jacko-o, die haben glaub ich welche und in vielen Farben. Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Tanja

Mach ich, danke! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen