Kann mir jemand 'ne tolle Spielküche empfehlen????
Daher möchte ich ihm in geraumer Zeit gerne eine Spielküche kaufen.
Aber da gibt's ja soooo viele!
Könnt ihr mir eine empfehlen?????
Von Brio gibt's ja auch nur so einen Herd für ca. 40,- Euro...... kennt den jemand?
Danke + LG
Curly
Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen????
so noch schnell eine Antwort :O) bevor ich raus gehe.
Schreib doch mal NightLight an, die hat ne tolle im Profil, die sie bei IKEA gesehen hat und nachgebaut hat. Für wenig Geld was ganz tolles. Wir haben hier eine ganz tolle gesehen aber halt in USA die aus Holz ist, weil bei dem SPielzeug mag ich keine Plastikbombe in der Wohnung stehen haben.
Aber Brio hört sich gut an, mag das Zeugs von der Firma gerne leiden.
Leider auch keine riesen Hilfe, aber vielleicht ja Maren im Profil ;O).
LG Tanja und Co.
Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen
http://cgi.ebay.de/EDEL-KINDER-KUCHE-HOLZSPIELKUCHE-4-SPIELKUCHE_W0QQitemZ9502261371QQcategoryZ34511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nachdem die plastikküche von berchet nach 4 monaten am ende war.
dieses teil kostet zwar, toleriert es aber auch, dass sie von 2 kleinkindern im alter von 4 und 5 jahren als klettergerüst missbraucht werden. absolut stabil, alle türen noch dran!
lg
urmely
Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen????
LG Maren
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen