Suchen Menü

Kann mir jemand 'ne tolle Spielküche empfehlen????

Unser Junior liebt Kochen über alles.
Daher möchte ich ihm in geraumer Zeit gerne eine Spielküche kaufen.
Aber da gibt's ja soooo viele!
Könnt ihr mir eine empfehlen?????
Von Brio gibt's ja auch nur so einen Herd für ca. 40,- Euro...... kennt den jemand?
Danke + LG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen????

Hallo,
so noch schnell eine Antwort :O) bevor ich raus gehe.
Schreib doch mal NightLight an, die hat ne tolle im Profil, die sie bei IKEA gesehen hat und nachgebaut hat. Für wenig Geld was ganz tolles. Wir haben hier eine ganz tolle gesehen aber halt in USA die aus Holz ist, weil bei dem SPielzeug mag ich keine Plastikbombe in der Wohnung stehen haben.
Aber Brio hört sich gut an, mag das Zeugs von der Firma gerne leiden.
Leider auch keine riesen Hilfe, aber vielleicht ja Maren im Profil ;O).
LG Tanja und Co.

Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen

wir haben seit fast 3 jahren diese:
http://cgi.ebay.de/EDEL-KINDER-KUCHE-HOLZSPIELKUCHE-4-SPIELKUCHE_W0QQitemZ9502261371QQcategoryZ34511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nachdem die plastikküche von berchet nach 4 monaten am ende war.
dieses teil kostet zwar, toleriert es aber auch, dass sie von 2 kleinkindern im alter von 4 und 5 jahren als klettergerüst missbraucht werden. absolut stabil, alle türen noch dran!
lg
urmely

Re: Kann mir jemand `ne tolle Spielküche empfehlen????

Soll sie günstig sein oder vor allem schön? Es gibt wunderschöne Holzküchen im Netz, aber die haben dann auch ihren Preis. Ich habe mal nach "Spielständer" gegoogelt und bin dann auf Holz-Seiten gelandet, die alle auch wunderschöne Küchen haben. Mit Spüle und allem drum und dran. Selbermachen wäre auch noch eine Alternative!?
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen