Kann mir jemand helfen??
heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Fabian oder unsere kleine Süße, heute geht es um mich und ich hoff ihr habt ein paar gute Tips für mich???
Ich bin gegen irgend ein Putzmittel bzw die Putzhandschuhe könnten es auch sein allergisch, hab jetz total den juckreiz an den Händen und sie sehen auch nicht schön aus total aufgequollen und dick und bää eben, hab gestern versucht sie mit Bepanthen einzuvremen aber das half nicht viel, habt Ihr vielleicht einen Geheimtip für mich was ich noch probieren könnte???
Danke im voraus für Eure hilfe
LG Manuela
Re: Kann mir jemand helfen??
das könnte auch eine Art Neurodermitis sein. Neurodermitis soll wohl in der SS häufiger vorkommen. Habe ich auch manchmal an den Händen. Wenn ich putze oder spüle benutze ich generell OP-Handschuhe aus dem KK.
Würde mal an deiner Stelle zum Hautarzt um die genaue Ursache abzuklären.
LG Betty
Bevor Du immer wieder versuchst was draufzuschmieren und es vielleicht sogar noch schlimmer machst, würd ich erstmal gar nichts tun und die Haut in Ruhe lassen.
Wasser, Licht und Luft.
Und wenns denn gar nicht von allein weggeht, würd ich zum Hausarzt gehen. Und natürlich wenn Du hablwegs weisst, dass es vom Putzen kommt.
Ich reagier manchmal auf Cremes o.ä. und mach da eigentlich gar nichts weiter. Wenn ich weiss, woher das kommt meide ich das Zeug in Zukunft einfach.
LG Sabine
ich kriege von den sachen der "marke" FROSCH (kennst du bestimmt auch) den totalen ausschlag an den händen. ich bin dann auch zum arzt, die salbe die er verschrieben hat, war nicht so schlecht, nur das man die am besten in der nacht draufmacht, weil man keine binde rummachen soll und anfassen kann man auch nichts, weil mann dann alles mit creme vollschmiert. geh doch einfach mal zum hausarzt, ich weiß leider nicht mehr wie die salbe hieß und ob man die auch ohne rezept bekommt.
wenn du nicht zum arzt gehen magst, würde ich es mal mit einem kühlen handbad versuchen. da geht betimmt die schwellung weg, aber jucken tut es dann bestimmt immer noch.
gute besserung
katrin
bei Ausschlag kannst Du Calziumtabletten nehmen, sonst möglichst in Ruhe lassen undwenn es nicht besser wird zum Arzt!
LG Axi mit Adrian inside 35+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen