Suchen Menü

Kann mir jemand...

...den Gnadenschuß geben...ich gehe gerade die Wände hoch...scheiß Neuro es juckt überall an den Armen im Gesicht und das schlimmste...an den Brüsten...wenn es so weitergeht muß ich abstillen, weil die Neuro schon an den Brustwarzen angekommen ist...nachher kann ich meine neue Salbe abholen hoffe es wird dann besser...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand...

Ach Mensch, du Arme,
ne Gnadenschuss bekommst du nicht von mir und leider auch nix mit dem's besser werden könnt. Tut mir leid!
Ich kenn das Problem halt nur von meiner 8 jährigen Tochter und das reicht mir schon. Sie kratzt sich an den Armen immer blutig *grrr*.
Da schüttelts mich richtig wenn ich's mir nur vorstelle. Und dann an der Brust?
Hoff sehr für dich das die neue Salbe wirkt und du bald 'ne Linderung erfährst!!!
LG uli

Hey Verena,
was bei mir immer supi hilft ist die Sonnenbank.
Geh ein paarmal auf ´ne schwache Bank. bei mir hilft das besser als cortison und co.
LG Betty und Ava
P.S.kann sein, dass wir ein wenig zu spät kommen, hab mit Ava um 12:30 Uhr den zweiten Impftermin.
Bis nachher

Hallo Verena,
also Gnadenschuß möchte ich dir keinen geben ,höchstens die goldene Kugel ;-)
Gute Besserung!!
LG Dani

Hallo Verena,
bei mir (hab auch ND) ist's auch gerade nicht so toll. Blutige, zerrissene BW habe ich leider oft, und wenn das so extrem ist, kann man die ganzen BW-Pflegesachen den Hasen geben. Da hilft nur Cortison (schwach dosiert, gemixt in der Apo). Nach dem Stillen draufschmieren, vorm Stillen mögliche Reste abwischen.
LG, Silvia

Huhu,
ich habs zur Zeit "nur" den Arminnenseiten, aber das reicht mir vollkommen, ich schick mal ner Portion "Anti-Juckreiz" zu dir rüber.
LG und gute Besserung Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen