Kann mich mal jemand wieder auf'n Teppich bringen?
ich hatte ja echt richtig gute Vorsätze (bezüglich ängstlich sein, sich verrückt machen ect.) und bis jetzt habe ich die auch ganz gut eingehalten. Mir war ja die ganze Zeit, seit ca. 4 Wochen, immer übel. Gestern war dann plötzlich der erste Tag wo die Überlkeit fast wie weggeblasen war. Das war so komisch, weil ich mich schon richtig daran gewöhnt hatte. Ich weiß, hört sich total dämlich an! Gleichzeitig habe ich nun wieder heftiger dieses Ziehen im Unterleib, mal rechts mal links und auch vaginal. Man eh, und ich habe noch zwei Wochen bis zum Termin. Wie soll ich die nur überstehen? *jammer* Jetzt kriecht in mir die Angst wieder hoch, dass irgendwas nicht mehr stimmt mit meinem Wurm. Konnte gestern deswegen gar nicht richtig einschlafen. Ich bin selber ganz böse auf mich deswegen. Warum macht "frau" sich immer so verrückt???? Ich bin sonst ein wirklich selbstbewußter Mensch, aber wenn es um die SS geht, benehm ich mich wie ein Häufchen Elend. *grumpf*
GLG mirela (11SSW-12SSW)
Re: Kann mich mal jemand wieder auf`n Teppich bringen?
und das mit den mutterbändern ist auch normal. deine gebärmutter muss ja auch in der 11./12. woche wachsen oder nicht ;-))
lg silke
@silke
GLG mirela
Re: @silke
lg silke
GLG mirela
glg silke
mich mal einschleich...
mach' Dir keine Sorgen. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber ich weiss wie Du Dich fühlst. Mir war ca. 4 Wochen lang Dauer-Übel und von heute auf morgen....WEG! Ich habe mir auch Sorgen gemacht, war nur am heulen. Aber irgendwann hört die Übelkeit auf (meistens!) und dafür fangen andere an;-) Rufe doch beim Arzt an ob Du vorbei kommen kannst, habe ich auch gemacht und siehe da, alles ok. Das Ziehen im Unterleib ist auch normal, kann auch noch eine Weile anhalten. Langsam wächst jetzt alles und das ziept halt schon mal. Spätestens wenn Du dein Baby jeden Tag spürst wirst Du ruhiger....
Alles Gute
Sue 34+2 *die schon alle SS Beschwerden die es gibt schon hatte*
Re: mich mal einschleich...
GLg mirela
Re: Kann mich mal jemand wieder auf`n Teppich brin
Viele Grüße,
Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen