Kann man so blöd sein?
Re: Kann man so blöd sein?
gglg Nicole
ich glaube, die kleinen Kerlchen sind nicht sooo empfindlich, die können mehr ab, als wir denken ;o) !! Mach Dir nicht zuuu große Sorgen. Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht unnormal - kann also auch ganz andere Gründe haben. Wenn Deine Sorge gaaaanz groß ist, frag am besten bei Deinem Arzt mal nach!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht (wovon wir ausgehen!!)!
Alles Liebe,
Claudia 7+6
ich hoffe, du hast Recht. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch in der Frühschwangerschaft eine unsanfte Landung auf dem Eis (ohne Fahrrad), direkt auf den Po. Da ist dann auch nichts passiert. Ich versuche mich abzulenken und abzuwarten lg anne
Man kann!
ich war genauso blöd, nur das ich eigentlich total leichtsinnig war im Nachhinein gesehen.
Ich war in der 17. Woche mit meiner Schwester und Freundin im Spaßbad (H2O in Remscheid, falls des jemand kennt).
Und da gibts auch so ne richtig tolle Rutsche.
Da kann man mit so einer Art Minischlauchboot für 2 Mann runterrutschen.
Meine Schwester und ich also rauf auf das Ding.
Was wir nicht gesehen haben war die max. Belastbarkeit der Teile.
Da lagen wir leider ein wenig (knapp 50 kg zu zweit) drüber *flöt*
End vom Lied: In der letzten Kurve hatten wir viel zu viel Masse um da noch einigermassen was lenken zu können (Massenbeschleunigung halt) und uns hat es aus der Kurve gehauen. Wir haben uns in der Rutsche überschlagen.
Meine Schwester hatte ne Gehirnerschütterung und ich zwei dicke fette Prellungen, eine am Knie, eine am Hintern.
Ich weiß nicht mehr genau wieviel 1000 Tode ich gestorben bin, weil ich dachte Jana wäre irgendwas passiert...
Meine FÄ hat mich da aber beruhigt nachdem sie mich zusammengeschissen hat *g*
Sie meinte auch, dass die Kurzen in Mamas Körper sehr gut geschützt sind.
Schau, es gibt Frauen, die haben einen Autounfall in der Schwangerschaft und alles geht gut.
Red halt mal mit Deiner FÄ.
Gruß
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen