Suchen Menü

Kann man im Flugzeug Gläschen warm machen?

Hallo, wir fliegen ja morgen *bibber* in Urlaub. Der Flieger geht mittags, und Nils müsste kurz danach sein Mittagessen bekommen. Kann ich im Flieger ein Gläschen warm machen lassen? Kalt mag er die nicht so gerne, da müsste ich ihm ansonsten einen Milchbrei machen (heißes Wasser hab ich ja dabei).
Weiß das jemand?
GLG
Conni, voll im Stress mit Putzen und Kofferpacken
Bisherige Antworten

Re: Kann man im Flugzeug Gläschen warm machen?

ich glaub schon, daß das geht. sonst mach das glas doch vorher warm und isolier es, oder du packst es ein paar minuten in ein gefäß mit dem heißen wasser - was natürlich zu ner menge handgepäck führt. hm. ruf doch sonst mal an und frag ;) aber ich denk son flieger hat ne mikro drin.
wo gehts denn hin? *neid*
lg,
sandy

Klar die machen das Essen ja auch in der Mikro warm, würde nur rechtzeitig vor dem Essen Bescheid sagen. Sollte denke ich kein Problem sein.
LG
Verena *die morgen abend einchecken geht und hofft, dass sie noch das Babybett bekommt, weil Flug geht Mittwoch 6.20 Uhr*

Sorry, keine Ahnung *g* Ich denk aber schon, dass es möglich ist.
URLAUB! das klingt ja toll. Darf man neugierig fragen wohin es geht? *aaaaauuuuuch wiiiiiilll*
Stressfreies Vorbereiten!!! Liebe Grüsse, uli mit co

La Palmaaaaaaa :-) Danke Euch!! GLG

Wie wärs mit Obstbrei ausnahmsweise?

Ich denke schon. Sonst nimm es in so einer Styropor-Isolierflasche mit, die halten einige Stunden warm.
Wünsch Dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Habt ihr all incl.??
Wir gehen heute buchen, last minute, bin gespannt wohin es uns verschlägt, und auch ein bisschen aufgeregt!!!!
Lg, Michaela

hallo michaela,
ja, wir haben all inclusive *lach*
also wir wohnen dort bei freunden, der taufpate von nils (wenn es denn jemals zu einer taufe kommt) und dessen freundin, die in acht wochen ihr erstes kind bekommt.
wenn die nach deutschland kommen, wohnen sie immer bei uns, und jetzt kommen wir die zum ersten mal besuchen!
viel spaß beim buchen!
glg
conni

Solche Bekannte hat man gerne! *grins*
Ich wünsch Euch viel Spaß und einen unbeschwerten Urlaub!
Lg, Michaela

hi conni,
ja die mädels im flugzeug stehen meist total auf baby's und machen dir alles warm was du möchtest :-) und bringen auch alles mögliche angeschleppt zum spielen etc.
habe mir schon einige bekannte erzählt, ich persönlich habe da keine erfahrung wir sind noch nicht mit franzisca geflogen - aber gesehen habe ich es schon öfter, dass gläschen rumgetragen wurden ...
lg katrin
ps. wir können nun gar nicht zu meiner schwiemu fahren, die mußte ins kh :-( hat sich die ganze grübelei gar nicht gelohnt! naja vielleicht im herbst, ich sag bescheid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen