Kann man die Kleinen wecken?!
da mein Kleiner seit gestern ziemlich ruhig ist mach' ich mich schon wieder total verrückt... gibt es einen Trick wie man die Kleinen da drin zu einem Lebenszeichen überreden kann? Ich weiß, das ist nicht sehr nett ;-) aber es würde mich beruhigen!!!
LG Jessie 22+2
Re: Kann man die Kleinen wecken?!
und flach auf den rücken legen....
lg *mia* 27+5
Hmmm...
Danke erst mal!
LG und schönen Tag noch!
Jessie
Re: Hmmm...
mach nicht zu doll, manchmal brauchen die kleinen auch einfach nur eine ruhephase. das hat meine manchmal auch (na ja, zur zeit eher nicht).
lg *mia* 27+5
ja mein verstand sagt mir auch dass der Kleine einfach mal Pause macht, vielleicht hat er ja die Nacht durchgetanzt...
Mach mir halt trotzdem Gedanken. Hab grad in der Toilette am Bauch rumgewackelt, aber irgendwie hat ihn das nicht sehr beeindruckt. Ich überlege schon ob ich in der Mittagspause schnell zum Arzt gehen soll zur Beruhigung, auch auf die Gefahr hin dann wieder mal als hysterisch zu gelten...
grübel...
Jessie
aber wie gesagt, ich kann dich auch verstehen. und eh du dich total verrückt machst, geh zu deinem fa. du wirst sehen, alles wird i.o. sein.
lg *mia*
ja Du hast ja Recht... ich hab' eh schon meine Ruf weg weil ich wg. meiner Fehlgeburt vor dieser Ss am Anfang alle 2 Wochen da war. Ach wenn's doch nur schon heute Abend wäre...
Ich kann mich leider auch in der MiPause nirgendwo hinlegen. Mal sehen, vielleicht schau ich erst mal wie voll die Praxis ist.
Das mit dem Rippentreten hab' ich auch schon gehört, im Moment hätt' ich nix dagegen *g*
LG Jessie
versuchs mal mit einem Zuckerschub *zwinker*
Also nach dem Essen turnt meine Kleine immer Munter im bauch herum.
Meine Kleine hat schon den Rippenbogen gefunden und findet das toll ihren zarten Po oder Füßchen dagegen zu stemmen *schmerz*
LG
Anne und Babygirl
Re: versuchs mal mit einem Zuckerschub *zwinker*
hab' ich schon, aber mein Fruchtquark war wohl nicht genug... und so sonderlich Appetit hab' ich immer nicht wenn ich mir solche Gedanken mache...
Ich geh' jetzt gleich erst mal in die Pause, vielleicht hilft ja herumspazieren!
LG Jessie
Entweder mag er das nicht, oder er fährt total drauf ab weil er dann zappelt wie verrückt ;-)
Betty
spieluhr auf den bauch? oder radio drauf legen?
mit einem Gong :o)
...oder sonst einem lauten Geräusch.
So hat man wohl früher überprüft, ob das Kleine noch da ist. .... meine Mama hat sich immer beschwert, dass ich mich nie gerührt hätte und der Doc ihr dann immer einen Gong auf den Bauch gelegt hat .... was ich mit einem Tritt ins Zwerchfell beantwortet haben soll ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Danke für die tips...
LG Jessie
ich bin jetzt auch in der 22.+4 und habe es auch noch nicht wirklich gespührt, mein arzt meinte zwar schon seit 2 wochen, dass es langsam zeit wäre, aber ich glaube wir - du sowie ich machen uns da einfach zu viele gedanken drum!!! *hoff* ich muss nächste woche mittwoch 7.7. wieder hin und mal schauen was der FA dann sagt!!!
lg Anja 22+4
Meiner zappelt verschärft beim Fußball schauen...!
gib mal Bescheid, wenn du wieder da bist...
Mein Lausebengel liebt übrigens Fußball...er war schon beim Pokalfinale gucken ganz zappelig (bin aus Bremen *freu*) und jetzt bei den Spielen der EM geht das echt in einer Tour - egal wer spielt. Obwohl: weder mein Mann noch ich sind eigentlich richtige "Fans" *grübel*
Liebe Grüße von
biberli (30. SSW)
das kenne ich auch gut! Meine Kleine hat sich vorgestern und den Tag davor auch so gut wie nicht gerührt. Bin natürlich auch gleich in Panik verfallen. In meiner Familie (Eltern und Mann) gelte ich auch als hysterisch.
Bis jetzt hatten sie immer recht, weil gestern war sie dann wieder sehr lebhaft! Ich glaube auch, dass die Kinder manchmal ihre Ruhe brauche, kann dich aber sehr, sehr gut verstehen.
Ach übrigens, bei 22+2 glaube ich, ist das noch nicht so schlimm, wenn du den Kleinen nicht regelmäßig und intensiv spürst. Es kann ja sein, dass er sich gedreht hat und du die Bewegungen nicht so doll spürst.
Ich wünsche dir alles Gute,
LG, Karin 27+1
ich bin echt froh dass ich nicht die einzige bin die ab und zu panisch wird... im "normalen" Leben bin ich auch gar nicht so, aber alles was mit dem Kind zu tun hat macht mich immer ganz schnelle fertig. Naja, es ist halt so abhängig von mir im Moment. Hoffentlich werde ich wieder etwas ruhiger wenn der Kleine erst mal da ist - aber dann kann ich mir die Sorgen ja auch besser mit meinem Mann teilen *g*!
LG und möglichst viele Tage ohne grundlose Sorgen
Jessie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen