Suchen Menü

Kann jmd. die Cafissimo empfehlen?

Bisherige Antworten

Jetzt mit text...

Hallo, ich haette ja gerne schon seit laengerem nen Vollautomat. Mein Traum kostet aber 1000 EUR und das wollen wir einfach nicht ausgeben. Jetzt dachte ich so an die Cafissimo, zumal es mittlerweile bei ebay ja auch schon permanentfilter gibt und man die doeschen ganz einfach selber befuellen kann.
Kann die jemand empfehlen? Oder davon abraten?
Danke fuer Tips
LG
Sonia

Re: Jetzt mit text...

Hi Sonia,
wir haben einen Vollautomat von Krups und sind super zufrieden. Haben den schon seit 3 Jahren. Die Cafissimo kenne ich nicht, aber ich denke sie ist durch die Doeschen bestimmt teurer als ein Vollautomat mit Bohnen oder?
Schau doch mal nach einer Krupps. Die bekommst Du schon ab 399 EURO. Mein Traum ist auch etwas teuer. Halt von Jura ;-)

Hi, ja, mein Truam ist die S9 von Jura...
Aber irgendwie denke ich mir entweder ich kaufe mir meinen Traum oder gleich na ganz billige. 400 EUr is schon wieder fast zuviel, dafuer dass ich dann nicht weiss, ob ich zufrieden bin...
Teurer ist das mit den Doeschen sicher, aber wie gesagt, man kann ja auch selber fuellen...
LG und danke
Sonia

Hallo Sonia,
wir haben eine Saeco Vollautomaten, den gibt es manchmal im Angebot schon für 300,-. Wir haben den jetzt über 4 Jahre, es war noch nie was dran und wir sind wirklich zufrieden.
LG
Sandra

Cafissimo von tchibo?

Huhu,
ist das die von tchibo? Die hat uns Schwiemu zur Hochzeit geschenkt, wir haben sie aber wieder umgetauscht, weil der Kaffee nicht zu trinken war - derart stark, also ich trinke Kaffee ja schon lieber stark als so ne dünne Brühe, aber so grosse Tassen brachten wir gar nicht drunter, dass der Kaffee passend wäre, hab ich jetzt schon von mehreren gehört... Und eigentlich ist das ja auch nix andres wie ne Kaffeemaschine, denn man kann ja nur das Pulver reingeben. Wenn dann würd ich mir auch so nen Vollautomat mit Bohnenmahldings kaufen, aber das kostet leider :O( drum sind wir immer noch bei der guten alten Kaffeemaschine geblieben oder wenns nur für ne Tasse ist, brüh ich mir schon mal per Hand auf...
LG Claudia, bei uns ist absolut kein Spielplatzwetter, eiskalter Wind (ob er den versprochenen Schnee bringt?) und Nieselregen *bäh*

Re: Kann jmd. die Cafissimo empfehlen?

Hallo,
also die Cafissimo kenne ich nicht aber wie haben die Senseo-Maschine und die ist echt super. Wenn man aber sehr viel kaffe trinkt wird es schon teuer mit den Pads.
Viele Grüße Viola

SUPER!!!

Hallo,
wir haben uns nach reiflicher Überlegung die Caffisimo gekauft und sind superzufrieden.
Die Pads sind teuer, aber da gibt es Tricks der Wiederbefüllung ;o)UND stark, stimmt. ABER: die Wassermenge, somit die Stärke des Kaffes kann man per Knopfdruck ganz easy verändern. Somit habe ich statt einer kleinen, starken Tasse meine große Kaffetasse genau für mich richtig befüllt. -Klasse!
Latte Macchiato (bin süchtig nach aufgeschäumter Milch) mache ich mir jeden Tag, schmeckt wie beim Italiener ;o). Richtig profimäßig.
Cafe Crema entspricht in etwa dem Senseo-Kaffee!
Mein Mann macht sich morgens seine Tasse vor der Arbeit und zwei Stunden später ich. das ist mit einer herkömmlichen Kaffemaschine ja schlecht zu regeln....
..könnte ewig weiterschreiben, --wir sind begeistert.
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen