Suchen Menü

Kann jemand helfen??-dringend-

Seit ca 20 uhr hab ich ständig Wehen und renn ständig zum übergeben auf s Klo... bin aber nicht sicher ob s los geht will nicht alle verrückt machen. Was soll ich den jetz tun??
Danke für schnelle Antworten
Liebe Grüße
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Kann jemand helfen??-dringend-

Hallo Manuela,
Übelkeit und Durchfall könnten eigentlich schon Indizien dafür sein, dass es los geht, denn der Körper möchte normalerweise vor der Geburt noch mal Ballast abwerfen, um "den Weg für das Baby freizumachen". Wann hast Du denn ET? Ich war mir bei der Geburt meines Sohnes auch nicht ganz sicher und habe einfach im Kreissaal angerufen und gefragt. Die haben mir dann gesagt, dass es bei einer Erstgebärenden genügt, wenn man im KH aufschlägt, sobald die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen. Hat bei uns dann auch dicke gelangt.
Am besten rufst Du wirklich im Kreissaal an, dann bist Du auf jeden Fall beruhigter!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe! Ich habe übrigens heute ET (Zwillinge, aber sie wollen wohl noch nicht....). Habe meinen Mann jetzt auf die Wiesn geschickt mit der strengen Order, sich nicht zu betrinken. Ob das gut geht;-)
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist oder telefonisch nicht durch kommst, dann fahre lieber ins KH, Du machst bestimmt niemanden verrückt. Das ist deren Job!
Also nochmal, alles, alles Liebe und Gute!
Natascha

hallo manuela,
falls du nicht alleine bist, laß dir ein bad ein und schau, ob die wehen verschwinden oder sich intensivieren.
sollten es "echte" wehen sein, werden sie bleiben und stärker werden.
ich drück dir die daumen!!!
lg CONNY, heute 36.ssw

Hallo Manuela,
ich drücke Dir die Daumen, dass es echt losgegangen ist und nicht nur eine Magen-Darm-Geschichte war. Dann hast Du jetzt vielleicht schon Deinen Zwerg im Arm. :-)
Man hört ja oft, dass Frauen, wenn es losgeht, Durchfall und/oder Erbrechen kriegen.
Naja, wir werden ja spätestens in den nächsten Tagen, was der Grund dafür war. :-)
LG, Dana

Danke

Hallo an Euch alle,
vielen Dank für die Antworten, bin immer noch daheim und jetz sind die Wehen plötzlich weg so n Mist... aber irgendwie so ganz gut gehts mir immer noch nicht!!!!
Halt Euch auf dem laufenden
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen