Kann jemand eine Rückentrage empfehlen??
wollen uns für einen Wanderurlaub im April eine Rückentrage zulegen.
Hat da schonn jemand Érfahrungen mit gesammelt und kann eine empfehlen??
LG
Melina
deuter II
wir haben eine deuter II. die ist klasse und reicht völlig aus. das extra-regen/sonnenverdeckt solltet ihr dazu haben, dann haben wir noch das nackenkissen und den regenüberzug.
ich weiß ja nicht, wie groß du bist und wie groß dein mann ist. die trage ist halt wie ein richtig großer rucksack. bei kleineren leuten (wie mir - ich bin 1,65m) ist der schwerpunkt der trage mit kind drin recht hoch. bei meinem mann (1,95m) sitzt die trage besser.
ich selber trage lieber im ebc. aber für längere wanderungen finde ich die große tage besser.
lg
anja
Re: EBC - find ich immer noch am Besten!! Lg,
nur im hochsommer...
lg
anja
Hallo, ja die Deuter Comfort III...
Mein Mann muß immer tragen, weil ich das überhaupt nicht abkann, aber er sagt sie sei ganz toll und tut auch nicht weh.
LG Tanja
die ist schon mit dem Sonnendeck versehen....
LG Tanja
Re: Kann jemand eine Rückentrage empfehlen??
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen