Kann es sein, dass man die Einnistung eines
Wir sind ja auch wieder fleißig am üben.
Laut Temp.-Kurve war der ES am 28.12.05.
Am 30., 31.12. und 1.1. hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so als ob die Mens kommen würde. Was sie aber nicht tat - auch anhand der Temperatur nicht möglich, weil sie noch immer oben ist.
Bei Elena habe ich die Einnistung nicht gespürt, dafür hatte ich eine Einnistungsblutung, die ich diesmal nicht hatte (wenn's denn zu einer SS gekommen ist *hoff hoff*).
Vielleicht hat ja eine von euch eine Antwort für mich.
Haltet mir die Daumen....
LG, Karin
keine Ahnung,aber Daumen sind gedrückt :o)
*ganzfestdaumendrück*
also ich hatte es damals bei Finja gemerkt, war auch so ein ziehen im unterleib und so komisches Ziehen in der leistengegend.
LG
Ann-Katrin
Re: *ganzfestdaumendrück*
Zeitlich müsste es ja hinkommen, oder?
Hach, bin sooo aufgeregt.
GGGGLG, Karin
Re: *ganzfestdaumendrück*
ja von der Zeit könnte es passen...
hach wie gerne würde ich auch wieder hibbeln *g*
*doppeldaumendrückundschreibendmithibbel* *grins*
Re: Kann es sein, dass man die Einnistung eines
Also, ich glaube, mal gelesen zu haben, das manche Frauen die Einnistung spüren. Somit drücke ich die Daumen, das es ein Einnistungsschmerz war. ;o)
LG Uli
Drücke dir sämtliche Daumen, die ich habe und
Viel Glück,
Marion
also erst mal reiche ich dir die hand, denn auch wir sind ja fleißig
am üben und ich hatte am 30. meinen ES ;-)
momentan "plagen" mich auch wieder unterleibsschmerzen und
ich denke schon, dass mann die Einnistung spühren kann.
habe auch so einen dicken geblähten bauch und dauernd zieht
und zerrt es. dachte ja im letzten zyklus schon, ich sei ss, war es
aber dann doch nicht :-(
dann hibbeln wir ja gemeinsam zur selben zeit....
ich schicke dir jedenfalls viele schwangerschaftsviren rüber und
viel viel glück!!!
LG Tina
na da wünsche ich dir auch viel Erfolg.
Das Blöde bei mir ist, dass mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und dazu meist auch noch recht lange. Zw. 35 und 44 Tagen gab's vor Elena schon alles.
Deswegen habe ich es nun mit Tempi-Messen probiert - ES am 28. Zyklustag, wenn's wahr ist. Bis jetzt ist die Temperatur oben und ich hoffe, das bleibt auch noch recht lange so, weil dann hat's geklappt :-)
Ich sag auf jeden Fall Bescheid!
LG und gute Nacht
Karin
Uiiiiii! Da drück ich aber ganz fest die Daumen...
Countdown 9 Tage, oder???? ... is ja spannend!!!
Alles Gute für Dich (Euch???)!!!! ;o)
Lg, Michaela
Re: Uiiiiii! Da drück ich aber ganz fest die Daumen...
ja, das könnte hinkommen mit dem Countdown :-)
Ich werde am 12.1. einen Test machen, wenn sich bis dahin nix tut, weil am 13.1. muss ich wieder in die Uniklinik nach Wien zur Augenkontrolle, wobei mir dieser Termin überhaupt nicht passt (mit Kind und Kegel nach Wien fahren mit dem Zug. Dh um 4 h ausfstehen *bääääh*), und ich außerdem eh kein schlechtes Gefühl habe, was meine Augen betrifft. Ich war ja erst im September dort und da wurde mir gesagt, dass seit 7 Jahren, inkl. SS, alles stabil und gleich ist. Den Termin für Jänner 06 hab ich aber schon vor September 05 (wo ich ohne Termin hingefahren bin - hatte wieder mal Panik) ausgemacht und beibehalten. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ihn absage, aber wennich wirklich SS sein sollte, dann schadet es nicht, wenn das noch einmal angeschaut wird.
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass ich ss bin; andererseits aber überhaupt nicht. Das Ziehen im Unterleib ist heute wieder weg und alles ist ganz normal.
Gut, wir werden ja sehen, ob jemand zu uns will.
ich berichte natürlich!
LG, Karin
ich habe es gespürt sowohl bei Philip als auch bei meiner SS im Sommer die nicht vollständig war; hatte ein Ziehen in der Leistengegend und irgendwie so einen Druck.
LG
Claudia die Dir/Euch die Daumen drückt
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen