Kann den kleinen Wurm spüren!!!! :-)))
Seit ein paar Wochen schon hatte ich immer wieder das Gefühl, unseren kleinen Wurm zu spüren. Und immer war ich mir dabei nicht ganz so sicher. Nun bin ich aber fest davon überzeugt, dass ich seit gestern die "richtigen Bewegungen" spüre. Immer und immer wieder an allen verschieden Orten im Unterbauch! Obwohl es das zweite Kind ist, habe ich mich wieder total gefreut und geniesse jede Bewegung, die ich wahrnehme, in vollen Zügen!
Liebe Grüsse und alles Gute,
Ramona 15+6
Re: Kann den kleinen Wurm spüren!!!! :-)))
ach wie schön, darauf warte ich auch schon, aber das muss ich mich wohl noch gedulden. Du schreibst seit ein paar Wochen hattest Du schon so ein Gefühl, seit wievielen Wochen denn genau?
GGGLG Jana (13.SSW)
Re: Kann den kleinen Wurm spüren!!!! :-)))
da freu ich mich gleich mit. Bin momentan bei 13+5 und mein auch schon manchmal ich könnte was spüren, aber das müsste noch Einbildung sein. So richtig wird's wohl erst in 2 Wochen losgehen und da beneide ich dich jetzt eine Runde.
Vlg
´susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen